Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für die Sägestation PLS 300!

Susanne
Goldmitglied
Eure Meinung zählt: Testet jetzt die mobile Sägestation PLS 300 mit der Universal-Stichsäge PST 800 PEL!

Ab dem 19.07.2010 können sich 1-2-do.com Mitglieder exklusiv für den Produkttest bewerben.

Liebe Community,

kaum, dass der Produkttest des Bohrhammers PBH 3000-2 FRE erfolgreich abgeschlossen ist, bieten wir Euch bereits die nächste Möglichkeit, Produkttester zu werden.

Unser drittes Testgerät ist die präzise Sägestation PLS 300.
Die PLS 300 ist eine handliche Sägestation mit Führungskanal für alle Bosch PST Stichsägen und ermöglicht somit präzise geführte Schnitte. Dank der einfach einstellbaren Skala sind auch genaue Winkelschnitte kein Problem und das flexible Modulsystem ermöglicht es dem Anwender, die Sägestation genau auf seine Anforderungen anzupassen.
Vom Ablängen von Paneelen und Sockelleisten, bis zu Gehrungs-, oder Ausschnitten - die PLS 300 ist immer die ideale Unterstützung für alle Projekte!

Damit Ihr die PLS 300 unter optimalen Bedingungen testen könnt, erhält das Testpaket, neben der PLS 300, auch eine PST 800 PEL Universal Stichsäge.

Ihr habt schon ein ganz bestimmtes Testprojekt im Auge? Ihr verlegt demnächst Parkett, Laminat oder Wandverkleidung? Dann holt Euch schnell weitere Informationen und bewerbt Euch vom 19.07. bis zum 15.08.2010 hier als Produkttester!

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen und wünschen Euch viel Glück!

Euer 1-2-do.com Team
151 ANTWORTEN 151

Holzwurm8686
Goldmitglied
Ja das mit dem ich und wir muss ich auch noch lernen ich sag auch immer noch .......mein Auto aber es ist doch jetzt unser auto 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, beim Auto nicht. Da hat jeder seins. Ganz wichtig!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Nein, beim Auto nicht. Da hat jeder seins. Ganz wichtig!

Oder Du hast es, und sie nicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das geht doch nicht. Dann braucht sie zu lange zum Einkaufen und schafft vielleicht mein Essen nicht. Das kann ich nicht riskieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Das geht doch nicht. Dann braucht sie zu lange zum Einkaufen und schafft vielleicht mein Essen nicht. Das kann ich nicht riskieren.


DAS ist das Argument schlechthin!

Außerdem argumentieren Frauen ohnehin manchmal etwas komisch: "Nee, den Roten fahre ich nicht, die Farbe gefällt mir nicht. Der Blaue sieht schöner aus, und hat Automatik..." emoticon.rolleyes.title

Moenkeberger
Gute Seele
Ekaat_Oyten:
Wir? Seid Ihr 'ne GmbH? Oder GbR? Oder König: Pluralis Majestatis?
Grüße aus Oyten
Ekaat+++



*lach*

Kein Pluralis Majestatis, sonst hätte ich "Wir" ja groß geschrieben. Aber auch nicht frisch verheiratet. Und GbR.. Gesellschaft bei der "ER" immer Recht hat? GmbH trifft es fast - beschränkte Haftung klingt gut. So ein bisschen nach: Ich bin nicht schuld...

Um es einfach aufzuklären: die Mönkeberger sind "wir" zwei . Mein Freund der mehr handwerkt, ich, die ich mehr plane, meckere und durcheinander bringe. Zusammen renovieren wir ein altes Haus, zusammen haben wir auch den Bohrhammer getestet. Er am Hammer, ich an der Kamera.

Wenn ich "Ich" hier schreibe, fühle ich mich wie eine Hochstaplerin, da mein Freund ja der aktivere am Werkzeug ist. Aber ich kann auch gerne "ich" schreiben und "wir" meinen, falls das "wir" zu Verwirrungen führt.

In diesem Sinne viel Spass beim Produkttest wünsche ICH *lach*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moenkeberger:
*lach*

Kein Pluralis Majestatis, sonst hätte ich "Wir" ja groß geschrieben.

Fünf Daumen für gutes Kontern!
Moenkeberger:
Wenn ich "Ich" hier schreibe, fühle ich mich wie eine Hochstaplerin, da mein Freund ja der aktivere am Werkzeug ist. Aber ich kann auch gerne "ich" schreiben und "wir" meinen, falls das "wir" zu Verwirrungen führt.

In diesem Sinne viel Spass beim Produkttest wünsche ICH *lach*

Du/Ihr beginnt mich zu verwirren. Du, Du, oder Ihr warst/wart die einzigen, die bisher die Wir-Form benützten. Daher meine verwunderte Frage. Baut mal schön Euer Haus (um), habe dies schon zweimal hinter mir. Zu Tipps bin ich erforderlichenfalls immer gern bereit.
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jepp, das wäre jetzt genau das Richtige!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die PLS 300 steht immer gut platziert in meinem Baumarkt, kaum übersehbar. Und jedes Mal (sprich täglich) laufe ich an ihr vorbei, schnaufe tief durch und lass sie dann doch stehen. Ich hab mir grad ein Haus gekauft (habe Urlaub, eine Menge Arbeit vor mir und verbringe viel Zeit im Baumarkt). Demnächst verlege ich 120 qm Laminat. Mit der PLS 300 wäre diese Arbeit eine super Unterstützung. Vielleicht klappts ja und ich darf sie testen.

Thorsten2501
Alter Hase
he Killex da gehts mir genau wie dir. wir bauen grad und die nächsten Tage kommt der estrich. die PLS hab ich mir letztens im Baumarkt auch angesehen. vielelicht klappts ja mit dem test, dann können wir Laminat um die Wette verlegen emoticon.teeth_smile.title