Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für die Sägestation PLS 300!

Susanne
Goldmitglied
Eure Meinung zählt: Testet jetzt die mobile Sägestation PLS 300 mit der Universal-Stichsäge PST 800 PEL!

Ab dem 19.07.2010 können sich 1-2-do.com Mitglieder exklusiv für den Produkttest bewerben.

Liebe Community,

kaum, dass der Produkttest des Bohrhammers PBH 3000-2 FRE erfolgreich abgeschlossen ist, bieten wir Euch bereits die nächste Möglichkeit, Produkttester zu werden.

Unser drittes Testgerät ist die präzise Sägestation PLS 300.
Die PLS 300 ist eine handliche Sägestation mit Führungskanal für alle Bosch PST Stichsägen und ermöglicht somit präzise geführte Schnitte. Dank der einfach einstellbaren Skala sind auch genaue Winkelschnitte kein Problem und das flexible Modulsystem ermöglicht es dem Anwender, die Sägestation genau auf seine Anforderungen anzupassen.
Vom Ablängen von Paneelen und Sockelleisten, bis zu Gehrungs-, oder Ausschnitten - die PLS 300 ist immer die ideale Unterstützung für alle Projekte!

Damit Ihr die PLS 300 unter optimalen Bedingungen testen könnt, erhält das Testpaket, neben der PLS 300, auch eine PST 800 PEL Universal Stichsäge.

Ihr habt schon ein ganz bestimmtes Testprojekt im Auge? Ihr verlegt demnächst Parkett, Laminat oder Wandverkleidung? Dann holt Euch schnell weitere Informationen und bewerbt Euch vom 19.07. bis zum 15.08.2010 hier als Produkttester!

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen und wünschen Euch viel Glück!

Euer 1-2-do.com Team
151 ANTWORTEN 151

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das erhöht mal wieder den Wunsch, dabei zu sein. Bosch lässt sich echt nicht lumpen.

Mir kam am Sonntag die Druckrolle meiner Pendel-Hub-Stichsäge entgegen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Das erhöht mal wieder den Wunsch, dabei zu sein. Bosch lässt sich echt nicht lumpen.

Mir kam am Sonntag die Druckrolle meiner Pendel-Hub-Stichsäge entgegen 🙂

Ist also sehr entgegenkommend, die Druckrolle?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, kann ins Auge gehen. Aber wenigstens kann man dann sagen, man hat es kommen sehen 🙂

Nun zurück zum Thema.

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich werde mich diesmal nicht bewerben, aber ich werde interessiert lesen...

Mal sehen, was noch so zum Testen kommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hört sich klasse an!
Da ich ja begeisterter Hobby-Handwerker bin und zusätzlich einen Landwirtschaftsbetrieb zu Hause habe, wäre das wirklich ein tolles Projekt 🙂

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Wunderbar ich bin wieder dabei

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe eben das Produkvideo angeschaut. Sieht vielversprechend aus.

Ich quäle und ärgere mich immer noch mit meiner einfachen Gehrungssäge (und knick im Sägeblatt) rum.

Moenkeberger
Gute Seele
Wir durften ja auch den Boschhammer testen. Und da wir damit die Fliesen runter gehauen haben - wäre ein automatisches "Badezimmerverfliesungsgerät" jetzt perfekt. Könnten wir soetwas vielleicht testen? 🙂

Größere Sägearbeiten stehen zar bei uns an - eine Holzterrasse wird gebaut, aber dafür haben wir schon eine gute Säge, so dass wir diesmal keine Bewerbung abgeben werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern genauso viel Freude wie wir beim letzten Test hatten!!

Grüße aus Mönkeberg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moenkeberger:
Wir durften ja auch den Boschhammer testen. Und da wir damit die Fliesen runter gehauen haben - wäre ein automatisches "Badezimmerverfliesungsgerät" jetzt perfekt. Könnten wir soetwas vielleicht testen? 🙂

Größere Sägearbeiten stehen zar bei uns an - eine Holzterrasse wird gebaut, aber dafür haben wir schon eine gute Säge, so dass wir diesmal keine Bewerbung abgeben werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern genauso viel Freude wie wir beim letzten Test hatten!!

Grüße aus Mönkeberg

Wir? Seid Ihr 'ne GmbH? Oder GbR? Oder König: Pluralis Majestatis?
Grüße aus Oyten
Ekaat+++

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nein, ich vermute mal frisch verheiratet und noch verliebt. Da spricht man noch von wir.

Wir sind seit zehn Jahren zusammen, ich rede nur noch in der Ich-Form emoticon.teeth_smile.title