Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt bewerben: 1-2-do.com sucht Produkttester für die Sägestation PLS 300!

Susanne
Goldmitglied
Eure Meinung zählt: Testet jetzt die mobile Sägestation PLS 300 mit der Universal-Stichsäge PST 800 PEL!

Ab dem 19.07.2010 können sich 1-2-do.com Mitglieder exklusiv für den Produkttest bewerben.

Liebe Community,

kaum, dass der Produkttest des Bohrhammers PBH 3000-2 FRE erfolgreich abgeschlossen ist, bieten wir Euch bereits die nächste Möglichkeit, Produkttester zu werden.

Unser drittes Testgerät ist die präzise Sägestation PLS 300.
Die PLS 300 ist eine handliche Sägestation mit Führungskanal für alle Bosch PST Stichsägen und ermöglicht somit präzise geführte Schnitte. Dank der einfach einstellbaren Skala sind auch genaue Winkelschnitte kein Problem und das flexible Modulsystem ermöglicht es dem Anwender, die Sägestation genau auf seine Anforderungen anzupassen.
Vom Ablängen von Paneelen und Sockelleisten, bis zu Gehrungs-, oder Ausschnitten - die PLS 300 ist immer die ideale Unterstützung für alle Projekte!

Damit Ihr die PLS 300 unter optimalen Bedingungen testen könnt, erhält das Testpaket, neben der PLS 300, auch eine PST 800 PEL Universal Stichsäge.

Ihr habt schon ein ganz bestimmtes Testprojekt im Auge? Ihr verlegt demnächst Parkett, Laminat oder Wandverkleidung? Dann holt Euch schnell weitere Informationen und bewerbt Euch vom 19.07. bis zum 15.08.2010 hier als Produkttester!

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Bewerbungen und wünschen Euch viel Glück!

Euer 1-2-do.com Team
151 ANTWORTEN 151

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja suuuper!..Kaum hier angemeldet, sehe ich, dass ihr eine evtl. "Eierlegende Wollmilchsau" 😉 zum Test freigebt. Bitte, bitte, bitte...das wäre ja für mich zur Zeit perfekt!..und für euch auch..denn...wie im Vorstellungsthread bereits von mir berichtet, haben mein Mann und ich ein Riesen - Renovierungsprojekt vor. Wir möchten die nächsten Wochen ca. 60 Qaudratmeter Laminat in unserem oberen Stockwerk verlegen. Das wird was, denn es sind ein ganzer Haufen Winkel, Ecken usw.usw. Da uns diese Maschine auf jeden Fall eine Riesenhilfe wäre, denn wir haben nur eine riesige Säge und wir haben uns schon gefragt, wie wir das am besten anstellen um das Laminat zuzuschneiden, denn wir müssten dann einen ganzen Haufen Treppen laufen um an die Säge zu kommen. Um sie aber in den oberen Stockwerk zu tragen ist sie etwas zu groß und zu schwer...naja, dann habe ich auch etwas über diese station gelesen..( in den Baumärkten habe ich sie leider noch nicht gefunden)..und was ich da gelesen habe bzw. in dem Produktvideo gesehen habe, klingt sehr vielversprechend und wäre eine sehr große Hilfe. Von Laminatschneidern halte ich persönlich nicht sehr viel, man kann sie auch nicht so vielseitig verwenden wie diese Sägestation. Ich persönlich ziehe das Sägen vor, das andere zerreisst mir zu viel vom Laminat und man muss als Frau sich ziemlich anstrengen um ein Brett durchzubekommen....aber mit dieser Station und einer guten Stichsäge z.B. die von Bosch ( die haben wir) , wird das Verlegen von Laminat zum Kinderspiel, selbst in Ecken und um Heizungsrohre usw.
Deshalb, nicht zu lange zögern, wenn ihr detaillierte Berichte haben möchtet und auch Fotos in nächster Zukunft, dann wählt mich als Tester!;)..
Ich würde mich sehr freuen, dieses tolle Teil testen zu können!

glg
holzfee

Gismo
Bronzemitglied
Hallo Holzfee, sorry das wird nichts mehr werden. Der Test fand bereits im August oder September 2010 statt. Aber vielleicht wird ja mal wieder eine Handkreissäge, Stichsäge oder etwas anderes für Laminat brauchbare getestet.
Aber du kannst die Testberichte_hier lesen.