Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte Zur Säbelsäge PSA 700E

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zur PSR 700E vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Liebe Grüße
Kathrin
61 ANTWORTEN 61

HansJoachim
Grünschnabel
MicGro:
Ich habe mir Metallsägeblätter von Bosch gekauft um auch Metall testen zu können, es sind immer zwei in einer Packung. Sie haben klappt 15€ gekostet, fand ich nicht so schlimm. Weil dafür hat mich die PSA ja nichts gekostet.


Jipp, da stimme ich dir zu. 2 in einer Packung und beim Toom 12 €.
Blöd halt das es noch X andere Blätter gibt. Wenn ich mir alle gekauft hätte wär ich ein kleines Vermögen los.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Jipp, da stimme ich dir zu. 2 in einer Packung und beim Toom 12 €.
Blöd halt das es noch X andere Blätter gibt. Wenn ich mir alle gekauft hätte wär ich ein kleines Vermögen los.


Das stimmt, aber ich wollte wenigstens Holz und Metall ausgiebig testen und da fand ich das nicht so schlimm.

Bine
Diamantmitglied
Das wäre bei einem Test vermutlich sinnvoll. Aber es war nur ein "Allround"-Sägeblatt dabei und um alles zu testen, hätte man erst mal ein kleines Vermögen für weitere Sägeblätter ausgeben müssen. Vor allem die Steinsägeblätter zeichnen sich nicht unbedingt durch niedrige Preise aus.


Das ist natürlich nicht so gut für den Test . Dachte das dort verschiedene Sägeblätter dabei gewesen wären . OK dann habe ich zum Testbericht nix gesagt emoticon.cool.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimme bei der Bewertung der Testberichte dem gro der Vorschreiber zu: gut, jedoch knapp gehalten.

Kitreli hat seine Säge ja heftig rangenommen, wie man auch auf den Videos sehen kann, das die Säge sich um eingeschlagene Nägel nicht viel schert, ist gut zu wissen - wäre etwas für meinen Schwager... 😉

Bei dem Bericht von derstodo hätte ich mir mehr Bilder gewünscht - z.B vorher - nachher.

Und noch eins an ElseKling und seine Fotos: das nenne ich auch Pranken... 😉 emoticon.teeth_smile.title

mfg Dieter

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Kann es sein, dass noch nicht alle Testberichte veröffentlicht wurden oder bin ich einfach zu "doof" die anderen Testberichte zu finden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ HeimwerkerMatzz

Es liegen noch einige Testberichte beim Produktmanager zur Freigabe.

HeimwerkerMatzz
Platinmitglied
Kathrin:
@ HeimwerkerMatzz

Es liegen noch einige Testberichte beim Produktmanager zur Freigabe.



Vielen Dank für diese Information.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Ich habe mir Metallsägeblätter von Bosch gekauft um auch Metall testen zu können, es sind immer zwei in einer Packung. Sie haben klappt 15€ gekostet, fand ich nicht so schlimm. Weil dafür hat mich die PSA ja nichts gekostet. 😉


Man kriegt die Sägeblätter mit ein bißchen suchen auch noch einmal deutlich günstiger – ich will die Werbetrommel hier nicht überstrapazieren, aber im ursprünglichen "Tester gesucht"-Thread hatte ich schon mal auf einen eBay-Händler verwiesen, der ein sehr breites Sägeblattsortiment (und auch anderes Bosch-Zubehör) zu sehr zivilen Preisen anbietet.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Kathrin:
@ HeimwerkerMatzz

Es liegen noch einige Testberichte beim Produktmanager zur Freigabe.

22 Berichte sind nun schon online zu sehen. Der Weg dahin ist aber etwas mühsam, da die Berichte nicht über http://www.1-2-do.com/de/aktionen/ erreichbar sind. Warum eigentlich nicht? Und wenn hier keine neuen Berichte vorgestellt werden, poppt das Thema auch nicht wieder hoch. Was will uns das sagen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Was will uns das sagen?



Das ich den Test ins Archiv verschieben soll?

emoticon.omg_smile.title )