Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen fünf Produkttester für einen Sondertest!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

für einen Sondertest suchen wir fünf Produkttester, die ein Multifunktionswerkzeug von Bosch auf Her...

Da die Geräte nach Euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für Euch. Außerdem wird Euer Bericht bzw. Euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:


  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen Ihr das Multifunktionswerkzeug einsetzen könnt
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen


Das erwarten wir von euch:


  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in dem Ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen Ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die Ihr das Produkt geeignet haltet,
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.


Bis zum 18.07.2014 könnt Ihr Euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Bis zum 22.08.2014 sollte der ausgefüllte Fragebogen bzw. Bericht von allen Testern vorliegen. Das Produkt benötigen wir bis zum 29.08.2014 zurück.

Das ist unser Dankeschön an euch:
Wenn das Multifunktionswerkzeug wieder bei Bosch eingetroffen ist, erhalten unsere fünf Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf Ihr Punktekonto und dürfen sich ein Bosch Elektrowerkzeug bis zu einem Wert von 69,99 Euro aussuchen, das sie behalten dürfen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! 🙂
261 ANTWORTEN 261

HOPPEL321
Goldmitglied
Interessieren täts mich scho,wenn man den wüsste obs für den Haimwerkerbereich (Kaffee kochen-Bierholen)etc.oder doch Gartenbereich (Grillen-Maulwürfe vertreiben)oder so ist. :wink:
Zumindest einen groben umriss des Einsatzbereichs wär doch hilfreich bei der Endscheidung.

Woody
Platinmitglied
Danke dir Susanne.

Tja Hoppel, da gilt halt - blinde Bewerbung abschicken, möglichst viel Einsatzgebiete auflisten (irgendwas wird schon passen emoticon.teeth_smile.title ) und dann hoffen.

kaypiranha
Bronzemitglied
Ich habe mich auch beworben und bin mal gespannt, was das für ein Wundergerät ist und wer testen darf. Viel Glück allen Kandidaten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hört sich interessant an... Hatte Bedenken wegen der Zeit, Aber wenn die Geräte zeitnah zum enddatum der Bewerbung geschickt werden, wärs ok.... Ich schlaf nochmal drüber;)
wenn ich mich bewerbe, Solls auch ne vernünftige Testerei werden

Timo1981
Silbermitglied
Ich überlege es mir auch !

HOPPEL321
Goldmitglied
So,hab mich doch mal beworben,hoffendlich kann das Ding Kaffee kochen,meine Frau ist im Testzeitraum nicht da. emoticon.teeth_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
Woody:
blinde Bewerbung abschicken, möglichst viel Einsatzgebiete auflisten (irgendwas wird schon passen emoticon.teeth_smile.title ) und dann hoffen.

Kann ich mir nur schwer vorstellen.

@Susanne: Was genau ist denn mit Multifunktionswerkzeug gemeint? Eine Art PMF oder etwas völlig neues/anderes/geheimes/...

Wenn man nicht weiß, was man testen soll, kann man schlecht ein Testprojekt benennen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bosch unsere Kreativität testen will - wir sind hier ja nicht beim Assessment-Center emoticon.tounge_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Ah cool, eine eierlegende Wollmilchsau 🙂 Das wär ja mal ein Grund, die Schulferien sinnvoll zu nutzen 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Da fördert Bosch mal ganz schön die grauen Zellen, find ich gut 😉

Bitte verratet noch nicht was ein Multifunktionswerkzeug ist emoticon.teeth_smile.title

Hazett
Silbermitglied
Vermute mal, dass es ein Accugerät sein wird, mit X-beliebigen Wechselwerkzeugen...
wobei die Tester in eigener Regie die Präzision und Handhabung dahingehend
testen sollen, was " HAKT " hier noch und kann ( mit eventueller Idee dazu ? )
verbessert werden !
Also wie hier " nicht richtig " vermutet, muss nicht ein in Arbeit befindliches Projekt
benannt werden, sonder einfach ins Blaue geht der Test, zumindest solange,bis das Uni-Teil bei den Bewerbern auf dem Tisch liegt !
Wer sich hier bewirbt, geht automatisch auch eine Geheimhaltungspflicht ein.....
daher, das Gerät nicht dem neugierigen Nachbarn zeigen !
Habe in meinem früheren Job auch bei ( ausgesuchten ) Kollegen div. Test mit Haushaltsgeräten durchführen lassen... hat immer gut geklappt !
Gruss....