Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen fünf Produkttester für einen Sondertest!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

für einen Sondertest suchen wir fünf Produkttester, die ein Multifunktionswerkzeug von Bosch auf Her...

Da die Geräte nach Euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für Euch. Außerdem wird Euer Bericht bzw. Euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:


  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen Ihr das Multifunktionswerkzeug einsetzen könnt
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen


Das erwarten wir von euch:


  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in dem Ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen Ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die Ihr das Produkt geeignet haltet,
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.


Bis zum 18.07.2014 könnt Ihr Euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Bis zum 22.08.2014 sollte der ausgefüllte Fragebogen bzw. Bericht von allen Testern vorliegen. Das Produkt benötigen wir bis zum 29.08.2014 zurück.

Das ist unser Dankeschön an euch:
Wenn das Multifunktionswerkzeug wieder bei Bosch eingetroffen ist, erhalten unsere fünf Tester als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf Ihr Punktekonto und dürfen sich ein Bosch Elektrowerkzeug bis zu einem Wert von 69,99 Euro aussuchen, das sie behalten dürfen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! 🙂
261 ANTWORTEN 261

l00kus
Bronzemitglied
cargobike:
Ich amüsiere mich gerade königlich! Glaubst du im Ernst, dass Bosch ein derartiges Risiko eingehen wird?


Genau das nehme ich an 🙂 ... Du unterschreibst eine NDA und erzählst das Gerät. Ich würde vermuten, dass es sich um einen Prototypen handelt welcher teilweise noch kein "Endkunden" Gehäuse hat - bsp: Aufkleber / Lackierungen unvollständig, komplett grau, es fehlen teilweise Knöpfe / Schalter bzw. werden ersetzt.

In der industriellen Fertigung von Endkundenprodukten nach dem Lean Management kannst du dir eigentlich kein besseres Kundenfeedback einer definierten Zielgruppe holen 🙂 ... Quais, zumindest nach der Lean-Theorie: Build-Measure-Learn.

Nur meine "my two cents" ... kann natürlich auch komplett anders aussehen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir sind zum Testen bereit, denn Multifunktionsgeräte sind für uns genau das Richtige, weil wir immer mal eine andere Aufgabe in Garten und Wohnung, bei uns oder den Kindern, zu realisieren haben, für die spezielle Elektrogeräte viel zu teuer in der Anschaffung sind und dann nur in der Ecke rumliegen. Wir hatten ja kurzzeitig ein Multitool von Einhell, aber das ist nun aufgrund des dringenderen Bedarfes bei den Kindern gelandet .......

Ich würd mich wahnsinnig freuen, eine solche Chance als Geburtstagsgeschenk zu bekommen und fühle mich schon jetzt ganz kribbelig emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Soooooooooooooooo

Erster - 4 dürfen noch... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
Öhm... verstehe ich richtig: Wir bewerben uns auf ein Multifunktionsgerät, von dem wir nicht wissen, wozu es gut ist bzw. was man damit machen kann?

Oder ist Multifunktionsgerät = PMF?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also beworben hab ich mich mal emoticon.regular_smile.title Aber die Frage nach den Einsatzzielen find ich schon spannend, wenn man nicht weiß, was das Ding überhaupt kann und für was es eingesetzt werden kann. Aber wie sagt der Kaiser immer so schön: Schau mer mal

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin gespannt was das für ein Gerät ist.
Ich hätte Zeit und auch Arbeit für jede Art von Gerät 😉

debabba
Goldmitglied
Ebony_Ivory:
Soooooooooooooooo

Erster - 4 dürfen noch... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title



ich glaub du hast da etwas falsch verstanden! nicht die ersten fünf Bewerber dürfen testen, sondern es werden 5 Tester gesucht und unter zig Bewerbern ausgewählt!

Ich will es nur nochmal für dich verdeutlichen, damit deine Enttäuschung bei nicht Berücksichtigung deiner Berwerbung , nicht zu groß ist.
Drücke allen Bewerbern die Daumen emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war mir schon klar - ich wollte bloß verdeutlichen, dass ich sehr gern partizipieren würde :wink:

Woody
Platinmitglied
So Bewerbung ist abgeschickt, schau ma mal.

Ich hätte aber gerne diesen Satz


  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen
ins Deutsche übersetzt. :redface:

Susanne
Goldmitglied
Woody:
So Bewerbung ist abgeschickt, schau ma mal.

Ich hätte aber gerne diesen Satz

ins Deutsche übersetzt. :redface:



Hallo Woody,
das bedeutet, dass wir eure Testangaben und -aussagen für die Produktentwicklung verwenden dürfen.