Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
in diesem Thread möchten wir Euch jeden Tag einige Testberichte des vergangenen Produkttests zum Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES vorstellen.

Wir möchten damit die Diskussionen rund um die Berichte wieder etwas in den Vordergrund rücken. Dabei geht es nicht nur um die Geräte selbst, sondern auch um die Qualität der Berichte, der zu Grunde liegenden Testprojekte, kurz: einfach allem was einen guten Bericht zu einem guten Testbericht macht.

Viele Grüße
Björn
74 ANTWORTEN 74

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten beiden Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES:

Der BOSCH PMF 250 CES von Darkwing78
Mein Produkttest zum PMF 250 CES von Sonja_F

Viel Spaß
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zwei wirklich umfangreiche Testberichte. Beide sind auf ihre Projekte eingegangen, was ich persönlich immer an interessant finde und beide habe ihre Meinung gut in Worte gepackt. So soll es aussehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES:

Wenn ich den PMF nicht hätte würde ich ihn mir jetzt kaufen. von Pfanni
Testbericht von Ahkeyuh zum PMF 250 CES von Ahkeyuh
Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES von 2011jes

Viel Spaß
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

dies sind die nächsten Testberichte zum Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES:

Der SägeSchleifSchaber Test von sKyToo
Testbericht PMF 250 CES von Bullweih
Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES von eisblu

Viel Spaß
Björn

debabba
Goldmitglied
So da wo man das wunderbare Teil am wenigsten vermutet, da braucht man es !!
in meinem Fall war es am WE ich sollte ein Regal (so ein Teil für die Ikeaflechtkörbe) wieder aufbauen, was hat gefehlt? Richtig die HolzDübel ca.70mm lang! Rumgekramt und tatsächlich auch welche gefunden, aber beim zusammenstecken waren diese ca.7mm zu lang!!!
A L A R M was nun!?
die PMF rausgeholt und bei Jedem Regalzwischenteil jeweils 6Dübel schnell und sauber gekürzt und neu angeschliffen und schon passte die nächste Reihe wieder auf die Unterste!
Leider hab ich meinen Akku für die Kamera noch nicht gefunden und auch deshalb keine Bilder davon, sorry.... Aber das Teil kommt genau da zum Einsatz, wo man es selbst eigentlich nicht vor gehabt hat, einfach Klasse.