Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Multifunktionswerkzeuge PMF 190 E und PMF 250 CES

Susanne
Goldmitglied
Jetzt noch komfortabler und vielseitiger: Die neuen Multifunktionswerkzeuge von Bosch




  • Zwei Modelle: PMF 190 E und PMF 250 CES
  • PMF 250 CES erstmals mit SDS-System und Konstant-Elektronik
  • Beide Geräte mit einzigartigem Tiefenanschlag für Segment-Sägeblätter




Bosch bietet Heimwerkern künftig neben seinem Akku-Modell zwei neue Multifunktionswerkzeuge mit Kabel an: den PMF 190 E und den PMF 250 CES. Damit gehen Detail-, Reparatur- und Anpassungsarbeiten wie Sägen, Schleifen oder Trennen genauso mühelos und schnell von der Hand wie mit dem kabelge­bundenen Vorgänger-Modell. Die Geräte sind allerdings noch komfortabler: Sie erzeugen durch ihre optimierte Bauweise weniger Vibra­tionen und sind durch ihren kleineren Griffumfang und ihre verlängerte Soft-Grip-Auflage bequemer zu handhaben.

Der PMF 190 E ersetzt den PMF 180 E und ist mit 190 Watt noch leistungs­stärker als sein Vorgänger. Er verfügt über eine Drehzahlvorwahl, mit der die Geschwindigkeit der Oszillationsbewegung optimal auf das jeweilige Material abgestimmt werden kann.

Weiterlesen...
41 ANTWORTEN 41

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab das Gerät schon zuhause und es war mir beim Badumbau sehr behilflich. Hie und da winselte der Motor um Gnade, hat das dann aber doch suverän gemeistert. Egal ob Stein, Fliesen oder Ziegel schneiden, Schleifen oder auch Acryl schneiden. Das Teil kann was.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich habe den PMF 190 E und bin schon sehr zufriedendamit,wer sich das ding hat einfallen lassen gehört geehrt.So ein Multifunktionsgerät ist eine bereicherung,jedenfalls bei mir.Aber eine nummer besser?Warum nicht 🙂