Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Multifunktionswerkzeuge PMF 190 E und PMF 250 CES

Susanne
Goldmitglied
Jetzt noch komfortabler und vielseitiger: Die neuen Multifunktionswerkzeuge von Bosch




  • Zwei Modelle: PMF 190 E und PMF 250 CES
  • PMF 250 CES erstmals mit SDS-System und Konstant-Elektronik
  • Beide Geräte mit einzigartigem Tiefenanschlag für Segment-Sägeblätter




Bosch bietet Heimwerkern künftig neben seinem Akku-Modell zwei neue Multifunktionswerkzeuge mit Kabel an: den PMF 190 E und den PMF 250 CES. Damit gehen Detail-, Reparatur- und Anpassungsarbeiten wie Sägen, Schleifen oder Trennen genauso mühelos und schnell von der Hand wie mit dem kabelge­bundenen Vorgänger-Modell. Die Geräte sind allerdings noch komfortabler: Sie erzeugen durch ihre optimierte Bauweise weniger Vibra­tionen und sind durch ihren kleineren Griffumfang und ihre verlängerte Soft-Grip-Auflage bequemer zu handhaben.

Der PMF 190 E ersetzt den PMF 180 E und ist mit 190 Watt noch leistungs­stärker als sein Vorgänger. Er verfügt über eine Drehzahlvorwahl, mit der die Geschwindigkeit der Oszillationsbewegung optimal auf das jeweilige Material abgestimmt werden kann.

Weiterlesen...
41 ANTWORTEN 41

Janinez
Diamantmitglied
och Mensch Leute ich hab doch erst die PMF 180 bekommen, jetzt brauch ich schon wieder was Neues. Irgendwann muß Bosch mir ein Lager finanzieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liest sich interessant!

Der spanner in Orange sieht aus wie das von FEIN...

Ist das auch so, spanner auf, aufsatz wechseln, spanner zu? Fand ich bei den FEIN recht angenehm 🙂

Wird bestimmt ab 200€ aufwärts Kosten? Als Deluxe lohnt sich das sicherlich!

HOPPEL321
Goldmitglied
Den SDS verschluss vermiss ich bei meinem GOP,da muss ich immwer den Innensechskantschlüssel (Inbusschlüssel) suchen. :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
UVP 159,99 oder mit zusätzlichem Zubehör 199,99 steht im Artikel.

Eichler71
Alter Hase
Sehen wirklich sehr gut aus. Damit könnte man doch sicherlich die Treppe abschleifen und ein paar Ecken zu- bzw. absägen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn du damit die Treppe abschleifen möchtest, solltest du dir wohl ein Jahr Urlaub nehmen. emoticon.wink_smile.title Der Schleifkopf ist dafür viel zu klein. Das Gerät ist für kleine schwer zugängliche Stellen gedacht.

Gismo
Bronzemitglied
Tpercon:
Wenn du damit die Treppe abschleifen möchtest, solltest du dir wohl ein Jahr Urlaub nehmen. emoticon.wink_smile.title Der Schleifkopf ist dafür viel zu klein. Das Gerät ist für kleine schwer zugängliche Stellen gedacht.

Stimmt, außerdem wirst du etwas Probleme haben damit eine glatte Fläche zu bekommen da die Auflagefläche etwas klein ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ja sehr schöne Maschinen, gleich mal für Weihnachten vormerken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Den SDS verschluss vermiss ich bei meinem GOP,da muss ich immwer den Innensechskantschlüssel (Inbusschlüssel) suchen. :wink:


Ich nehme immer den IXO, passender aufsatz.. geht ratz fatz.. auch eine art schnell verschluß 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh, ich habe bald Geburtstag und habe meinen Wunschzettel noch nicht geschrieben. Schwanke noch zwischen einer neuen Armbanduhr oder dem neuen PMF 250 CES. Da muss ich doch mal eine Nacht drüber schlafen.