Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Produktneuheiten auf 1-2-do.com: Das Garten-Multifunktionswerkzeug AMW 10

Susanne
Goldmitglied
Trimmer, Heckenschere und Hoch-Entaster in einem: Das Multifunktionswerkzeug AMW 10 von Bosch



  • Eine Antriebseinheit mit drei unterschiedlichen Vorsätzen
  • 1 000 Watt-Motor für hohe Leistung bei jeder Anwendung
  • Schneller werkzeugloser Wechsel von Vorsatz zu Vorsatz

Der AMW 10 ist das erste elektrische Multifunktionswerkzeug von Bosch für den Garten. Er ist Trimmer, Heckenschere und Hoch-Entaster in einem und deckt damit drei wesentliche Funktionen, die zur Pflege des Gartens notwendig sind, mit nur einem Gerät ab.

Antriebseinheit mit Klick-System zum schnellen Vorsatz-Wechsel
Herzstück des AMW 10 ist die 1 000 Watt starke Antriebseinheit, die hohe Leistung bei jeder Anwendung liefert. Sie verfügt über einen Handgriff, der individuell eingestellt und so an unterschiedliche Aufgaben und Armlängen angepasst werden kann. Darüber hinaus ist sie dank ihrer geringen Länge von rund einem Meter und dem integrierten Haken leicht aufzuhängen und zu verstauen. Die Vorsätze sind in nur drei Schritten am Stiel der Antriebseinheit befestigt: Stellschraube lösen, Vorsatz einstecken bis er einklickt, Stellschraube schließen. Schon sind Trimmer, Heckenschere oder Hoch-Entaster einsatzbereit.

Weiterlesen...
31 ANTWORTEN 31

Funny08
Goldmitglied
Na das iss doch mal nen Gerät, das des Gärtners Herz höherschlagen läßt. - vor allem die Heckenschere für "etwas weiter hoch als hoch" find ich klasse 🙂 das Teil wird sicher einige Käufer ansprechen.
Aber wie erfolgt die Kraftübertragung im Inneren vom dem Schaft ? Per Welle oder irgendwie anders ?

Zotteltier
Bronzemitglied
Spannendes Gerät. Wird sicher seine Käufer finden, für meinen Garten ein paar Nummern zu groß.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist ja interessant. Das Entasten oben im Baum hat es mir da besonders angetan.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist ja super ! wurde auch Zeit das Bosch so was macht.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Sehr interessantes gerät, leider momentan für meinen Geldbeutel nicht in Reichweite des Möglichen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hätte ich gerne in 18 V Power 4 all! emoticon.teeth_smile.title

Mopsente
Goldmitglied
Oh, das ist mal eine gute Idee, die sich bei anderen Herstellern schon bewährt hat. Hoffentlich ist der Motor stark genug für den Hochentaster....

Ich arbeite seit einiger Zeit hiermit... und von dem Wechsel-System bin ich total begeistert. Die nächste Anschaffung ist bei mir der Laubbläser und der Kehrbesen.

Thorsten2501
Alter Hase
Sehr interessant. Mir gefällt gut *** ich 3 Werkzeuge erhalte und nur eins bezahlen muss. Einen Hochentaster braucht man ja eher selten. da tuts eigentlich schon weh wenn man so ein Teil komplett bezahlen muss. Hier nimmt man einen geringen Mehrpreis in Kauf um den Aufsatz zu kriegen

fdiskc2000
Gute Seele
Na Klasse, seit knapp 2 Jahren warte ich auf soetwas. Jetzt habe ich miR ein No-Name Benziner gekauft, der sein Geld erstmal verdienen muss.

Stihl wäre zwar der Traum, ist aber auch traumhaft teuer ;(

Aber endlich hat Bosch so etwas auch mal in der Produktpalette dabei. Gerade dieTeleskop-Heckenschere ist für mich ein muss.