Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Verbindungs-/Gewindemuffen aus Messing

anmaro69
Goldmitglied
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Verbindungs-/Gewinde-/Langmuffen oder auch Distanzmuttern aus MESSING für M12er Gewindestangen bestellen kann?

  • Form: rund
  • Innen-Durchmesser: 12mm / M12
  • Länge: 40mm
  • Menge: 2 Stück


67873.attach

Der Schraubengroßhändler bei mir nebenan führt die leider nicht und kann die auch im Internet nicht finden 🤷‍:weiblich: In Edelstahl oder mit M10er und M13er Innengewinde habe ich sie bei versch. Anbietern, sowie auch bei eBay gefunden und dort die eBay-Shops der Verkäufer nach M12er Messing-Verbindungsmuffen durchsucht, aber überall ohne Erfolg 🥺
31 ANTWORTEN 31

Baustellenkuki
Gute Seele
Christian1971:
https://www.alu-messing-shop.de/messingrotgussbronze/rundrohre/messing-rundrohre-26?number=LM-16100-...


Rohre, egal welcher Art, nur im Schraubstock spannen zum Bearbeiten führt zu nichts. Sie drehen sich mit, die Aussenseite ist dann unwiederruflich zerkratzt, oder im schlimmsten Fall werden sie platt gedrückt. Entweder man stellt geeignete Spannbacken her oder man verwendet ein Mehrbackenfutter. Und für das billigste Messing, Ms58, über 80€ pro Meter zu verlangen, das sind Al Capone Preise. Selber aufbohren von Stangen-Vollmaterial (ohne Drehbank) führt unweigerlich zum Verlaufen des Bohrers. Das beste ist, vom Schlosser herstellen lassen. Wenn es nur auf das Aussehen ankommt, anderes Material verwenden und in einer Galvanik vermessingen lassen.

JoergC
Diamantmitglied
Baustellenkuki:


Und für das billigste Messing, Ms58, über 80€ pro Meter zu verlangen, das sind Al Capone Preise.


Dagegen sind die aktuellen Holzpreise ja richtige Schnäppchen.