Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übernachtungsmöglichkeit Nähe Iserlohn gesucht

arathorn76
Silbermitglied
Hallo zusammen,

Dank einer EBay-Kleinanzeige die meine Frau gefunden hat darf ich am kommenden Sonntag (31.03.2019) zwischen 10 und 11 anfangen, ein Klettergerüst in Iserlohn abzubauen um es zu Hause wieder aufzustellen (jung gebraucht, günstig genug um die Fahrt zu rechtfertigen).
Mit Anhänger ist das allerdings eine Fahrt von ca. 5 Stunden einfach.

Daher möchte ich auf diesem Wege mal anfragen, ob mir jemand eine günstige Pension in der Nähe empfehlen kann - oder gar eine Couch zur Verfügung stellen würde (über eine entsprechende Gegenleistung können wir uns dann gerne per PN austauschen) für eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag.
Das Ganze gerne in einem 50km-Umkreis um Iserlohn

Danke im Voraus
Christian
41 ANTWORTEN 41

arathorn76
Silbermitglied
Rainerle:
Super Arathorn! So was kann ich nicht bieten.

Ich hatte deinen Hinweis weitergeleitet.
Meine Gartenplanerin schreibt gerade: "Wieso oder? Ich würde sagen, das dürfte ein super Baumhaus oder Grundlage dafür für Bianca geben. Lass Dir die Fotos mal zeigen und leite sie mir weiter."
Wenn sie in diesem Ton schreibt könnte es passieren, dass ich demnächst nach Stuttgart muss. Hast Du zufällig Photos von dem Kletterhäuschen?

Bine
Diamantmitglied
Keine Ahnung Arathorn .... in Düsseldorf ?
Hätte gedacht das es zu weit weg gewesen wäre :whatchutalkingabout Aber ihr seid ja bestimmt andere Stecken gewohnt wie wir hin in der Stadt emoticon.embaressed_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.embaressed_smile.titleemoticon.embaressed_smile.titlefängt auch mit D an. Ich sollte weniger über die Arbeit nachdenken während ich hier tippe
Jetzt hab ich Ddorf vorhin doch glatt mit Dortmund durcheinander geworfen.

Moment, dort ist die Ecke, ich geh mir nur noch ne Eselsmütze stricken

chief
Diamantmitglied
Aber Hallo!

...heja BVB ...emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_schild-yippie.title

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.title Naja , kann doch mal passieren , obwohl mit Eselsmütze würde ich dich auch gerne mal sehen

arathorn76
Silbermitglied
OK:sonnenbrille:, ich bastel mir wirklich eine und Du kommst am Sonntag gegen 11 nach Iserlohn und hilfst beim Abbau (wenn Du vor Lachen noch kannst) emoticon.smilie_duckweg02.title

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:


Aufbau ist für Ostern geplant. Was meinst Du, warum Jörg, Petra und Du da sein werden?emoticon.angel_smile.title


ahhh mmhhh ich glaube ich muss dem Osterhasen noch anderswo helfen......emoticon.wink_smile.titleemoticon.tounge_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Sooo, nach einem irgendwie anstengenden Wochenende wieder zurück.

Vielen Dank nochmal an @froschn für die Vermittlung und vielen Dank an die vermittelte Unterkunft! Ich hab mich wirklich wohl gefühlt...

Samstag Nachmittag hochgefahren, schönen Abend mit Pizza und Quatschen verbracht;
Sonntag nach einem guten Frühstück mit Brotzeit ausgerüstet zum Klettergerüst gefahren, wegen Krankheit des Verkäufers in ca. 3 1/2 Stunden alleine abgebaut, in einer weiteren halben Stunde eingeladen und ab auf die Bahn. Alles außer 4 Kanthölzern und 2 Rutschen hatte in den Anhänger gepasst, die 6 Teile waren auf den Dachträgern gut verzurrt (keine Nachbesserung bei Ladungssicherungskontrolle nach 15km Autobahn).
Nach ca. 2/3 der Strecke Tankstop. Moment mal, irgendwie ist der eine Reifen vom Anhänger ein wenig platt? Volltreffer, das Ventil war defekt!
Also an der Tanke gleich mal den Reifen gewechselt. Mein Anhänger hat ein Ersatzrad unten dran, die Schraube ging mit ein wenig WD40 auf, alles gut.
Alles? Nein, der Wagenheber (da hatte ich nur den vom Auto da) war um 2 cm nicht hoch genug für den intakten Reifen. Wieder runter, Bremstrommel auf die Felge vom defekten Reifen gesetzt, Kantholz zwischen Wagenheber und Anhänger, Anhänger hoch, Reifen drauf und gut handfest anziehen, Anhänger runter, Drehmomentschlüssel raus (manchmal ist es besser, das Auto nicht zuu sehr aufzuräumen), nachziehen, und weiter gings.
Gegen 23:30 dann noch den Anhänger rückwärts um die Kurve die Einfahrt hoch, abhängen, Dach abladen.

kiralein2014
Platinmitglied
Und wieviele Knöllchen haste dir auf der Stecke eingefangen?emoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
kiralein2014:
Und wieviele Knöllchen haste dir auf der Stecke eingefangen?emoticon.regular_smile.title


Keines von dem ich wüsste.
Mal sehen, was die nächsten Wochen so an unschöner Post kommt emoticon.smilie_schild-dagegen.title