Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Laser-Entfernungsmesser PLR 50 C!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im April haben wir wieder einen sehr spannenden Produkttest für euch, denn ab heute könnt Ihr euch als Tester des Laser-Entfernungsmessers PLR 50 C bewerben!

Mit dem PLR 50 C könnt Ihr erstmals messen und die Ergebnisse schnell und einfach dokumentieren und versenden, denn sein „C“ steht für „Connectivity“ und ist Programm: Dank einer Bluetooth-Schnittstelle können Messwerte schnell und einfach in die zugehörige PLR measure&go App übertragen und weiterverarbeitet werden. Egal ob beim Renovieren, beim Umzug oder beim Umbau: Die PLR measure&go App erstellt Skizzen und ersetzt so Bleistift und Zettel.

Der PLR 50 C ist außerdem der erste Laser-Entfernungsmesser für Heimwerker, der über das Display per Fingertipp zu bedienen ist. Mit Hilfe seines 2,4 Zoll-Farb-Touchscreens kann man sehr einfach durch die zahlreichen Funktionen navigieren. Zu diesen zählen neben den Basisfunktionen Längen, Flächen und Volumen noch viele Extras. Beispielsweise ist der PLR 50 C der erste Laser-Entfernungsmesser mit integriertem Neigungssensor. Dieser ermöglicht es ihm, sogar dort zu messen, wo Hindernisse den Weg verdecken.
Der handliche Laser-Entfernungsmesser misst Distanzen bis 50 Meter auf zwei Millimeter genau.

Möchtet Ihr den PLR 50 C testen? Dann bewerbt euch bis zum 26. April über diesen Link als Produkttester.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne



Die Produkttester für das den Laser-Entfernungsmesser PLR 50 C stehen fest! Testen dürfen diesmal:



  • BerndMueller1
  • Bine
  • Chrishag
  • ChrisManni
  • clodhilde
  • Darkwing78
  • denismansour
  • EW_Andy
  • FHO
  • FrankTapp
  • GeneralBaba
  • Hansen
  • ichbinheimwerker
  • kaosqlco
  • KatjaFischer
  • Marcel191179
  • MopsHeim
  • NorbertB
  • PatrickP
  • RoLand1975
  • Scorpion0815
  • sunzi00
  • TheGreenArrow
  • ThimHH
  • xiszone

Viel Freude beim Testen! 🙂

Anhang/Begleitschreiben für diesen Produkttest
166 ANTWORTEN 166

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum hat man bei der Bewerbung in den Textfeldern denn nur 100 Zeichen? Was soll man den da aussagekräftiges schreiben?

Fiel mir schon immer schwermich kurz zu fassen 😉

Stepho
Bronzemitglied
Ja 100 Zeichen sind schon sehr knapp. Aber ich habe es irgendwie hinbekommen. Ich wäre auch für min. 160 Zeichen wie in einer alten SMS

Scorpion0815
Alter Hase
Wäre für mich auch sehr interessant das Gerät zu testen.

Muss die Bodenbeläge im Mehrfamilienhaus und sämtliche Fenster aufmessen.

Parallell kann ich dann auch schauen wie gut Grundrisse erstellt werden können mit dem PLR 50 C

GuentherFr
Silbermitglied
Linus1962:

....
Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären, beide Handbücher (PLR 50C und GLM 80) tun das leider nicht bzw. nur durch diese Darstellungen.



Danke Linus, bestens erklärt!

EhemaligerMod2
Alter Hase
sugrobi:
Warum hat man bei der Bewerbung in den Textfeldern denn nur 100 Zeichen? Was soll man den da aussagekräftiges schreiben?
Fiel mir schon immer schwermich kurz zu fassen 😉

Stepho:
Ja 100 Zeichen sind schon sehr knapp. Aber ich habe es irgendwie hinbekommen. Ich wäre auch für min. 160 Zeichen wie in einer alten SMS

Ich gebe den Hinweis weiter.

froschn
Diamantmitglied
Cib1976:
Sieht toll aus! Aber ich habe schon den PLR25 mit dem ich sehr zufrieden bin. Den anderen viel Spass. emoticon.regular_smile.title


Jaa, den hab ich auch. Ein tolles Gerät!

Stepho
Bronzemitglied
Danke MathiasD

CMueller82
Gute Seele
Ich bin etwas im Zwiespalt. Ich durfte ja bereits gerade erst den PTC 640 testen (ein super Gerät) und besitze auch bereits den PLR50 mit dem ich super zufrieden bin. Allerdings bin ich auch ein absoluter Digitalisierungs-/Datenaustausch-Fan. Habe für den kommenden Monat geplant insgesamt 3 Gebäude komplett zu vermessen und dann die Grundrisse digital am PC nachzubauen um später in 2 der Pläne noch den Verlauf von Kabeln, Steckdosenpositionen, etc. einzupflegen. Allerdings bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob die measure&go App hier ausreichend Exportfunktionen bietet um die erfassten Daten dann mit Programmen wie Microsoft Visio weiterzuverarbeiten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das scheint ein sehr vielseitiges und interessantes Gerät zu sein, ich habe den PLR 15, aber der lässt sich nicht zum Nivellieren einsetzen, von einer Integration mit einer App und Datenexport ganz zu schweigen. Nach dem was ich gelesen habe, ersetzt das Gerät nebenbei noch eine Laser-Wasserwaage und einen Winkelmesser. Ich bin dabei und würde gerne testen.

CMueller82
Gute Seele
Winkelmesser? hab ich da was übersehen?