Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Laser-Entfernungsmesser PLR 50 C!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im April haben wir wieder einen sehr spannenden Produkttest für euch, denn ab heute könnt Ihr euch als Tester des Laser-Entfernungsmessers PLR 50 C bewerben!

Mit dem PLR 50 C könnt Ihr erstmals messen und die Ergebnisse schnell und einfach dokumentieren und versenden, denn sein „C“ steht für „Connectivity“ und ist Programm: Dank einer Bluetooth-Schnittstelle können Messwerte schnell und einfach in die zugehörige PLR measure&go App übertragen und weiterverarbeitet werden. Egal ob beim Renovieren, beim Umzug oder beim Umbau: Die PLR measure&go App erstellt Skizzen und ersetzt so Bleistift und Zettel.

Der PLR 50 C ist außerdem der erste Laser-Entfernungsmesser für Heimwerker, der über das Display per Fingertipp zu bedienen ist. Mit Hilfe seines 2,4 Zoll-Farb-Touchscreens kann man sehr einfach durch die zahlreichen Funktionen navigieren. Zu diesen zählen neben den Basisfunktionen Längen, Flächen und Volumen noch viele Extras. Beispielsweise ist der PLR 50 C der erste Laser-Entfernungsmesser mit integriertem Neigungssensor. Dieser ermöglicht es ihm, sogar dort zu messen, wo Hindernisse den Weg verdecken.
Der handliche Laser-Entfernungsmesser misst Distanzen bis 50 Meter auf zwei Millimeter genau.

Möchtet Ihr den PLR 50 C testen? Dann bewerbt euch bis zum 26. April über diesen Link als Produkttester.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne



Die Produkttester für das den Laser-Entfernungsmesser PLR 50 C stehen fest! Testen dürfen diesmal:



  • BerndMueller1
  • Bine
  • Chrishag
  • ChrisManni
  • clodhilde
  • Darkwing78
  • denismansour
  • EW_Andy
  • FHO
  • FrankTapp
  • GeneralBaba
  • Hansen
  • ichbinheimwerker
  • kaosqlco
  • KatjaFischer
  • Marcel191179
  • MopsHeim
  • NorbertB
  • PatrickP
  • RoLand1975
  • Scorpion0815
  • sunzi00
  • TheGreenArrow
  • ThimHH
  • xiszone

Viel Freude beim Testen! 🙂

Anhang/Begleitschreiben für diesen Produkttest
166 ANTWORTEN 166

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
OH MANN! Jetzt habe ich hier eine Stunde lang Fehler ausgemerzt und formatiert. Und jetzt? Seite nicht gefunden - Alles bis auf die Bilder weg!!!

EDIT: Weder Vorschau noch Absenden klappt - Zum Glück habe ich dieses Mal den html-Code gespeichert...

Funny08
Goldmitglied
Autsch - das ist übel. Am besten alles wie im Wissensartikel vorgeschlagen mit einem lokalen Editor schreiben - das Problem ist, dass das Forum dich nach einer gewissen Zeit "rauswirft" - und dann kommt es leider zu solchen Ärgernissen 😞

Solltest du dies allerdings gemacht haben, kannst du Text und Bilder auch per mail an die redaktion@1-2-do.com schicken wenn es übers Forum nicht klappen möchte

RoLand1975
Bronzemitglied
So das war gestern eine lange Nacht! Mein Projekt war gegen 18:00 Uhr fertig und ich habe noch die letzten Sätze in meinem Testbericht geschrieben. Die Bilder auf den Rechner gezogen und dann ging es los. Insgesamt musste ich 4 Mal neu starten. Jedes Mal kurz bevor ich die letzten Bilder drin hatte, sagt mir die 1-2-do.com Seite, dass da was nicht stimmt (404) und wirft mich komplett aus der Eingabe! Leute da müßt ihr was tun! Es war dann 0:40 Uhr als mein Bericht mit allen Bildern endlich drin war. Außerdem habe ich mich geärgert, dass ich den Testbericht nicht formatieren kann. Alle Umbrüche, Überschriften und meine Tabelle mit Tabulatoren sind weg. Das war viel Arbeit.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Oha, wie es so scheint, ist da derzeit ein ordentlicher Bug drin, beim Testbericht erstellen! Hoffe, das wird gefixt, bevor ich das nächste Mal mich für irgendeine Bosch-Neuheit bewerbe!
Ich werde mir die Berichte durchlesen, und über Formatierungsfehler hinweglesen!

Bine
Diamantmitglied
Ich habe beim Bilder hochladen öfter die Nachricht erhalten das beim Bildupload ein Fehler aufgetreten ist und konnte immer wieder von vorne die Bilder hoch laden . :frown:

Janinez
Diamantmitglied
Ich verstehe einfach nicht, warum solche Fehler nicht mal endlich behoben werden können, sie bestehen ja nicht erst seit Kurzem, sondern seit über 1 Jahr..........

JoachimWoelfel
Gute Seele
hallo.
habe ein anderes Problem mit einem PLR30, alles problemlos installiert, aber die Daten in eine Skitze zu integrieren, klappt nicht,die Daten werden übertragen, aber ich kann sie nicht in die Skitze übertragen