Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zum neuen Laser-Entfernungsmesser Zamo!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

Ab heute möchten wir euch die Testberichte zum Laser-Entfernungsmesser Zamo vorstellen.
Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren: Welche Testprojekte haben euch besonders gut gefallen? Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten? Welche Erfahrung habt ihr mit dem Zamo gemacht?

Wir werden jeden Tag einzelne Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare.

@ Unsere Tester
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mailpostfach redaktion@1-2-do.com

Liebe Grüße
Kathrin
35 ANTWORTEN 35

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die letzten Testberichte für diese Woche:

Zamotest von Der1ASchaffer
und
Ein kleiner Helfer der durch seine Einfachheit das Messen einfacher macht. von Jester

Viel Spaß beim Lesen!

gschafft
Platinmitglied
Kathrin:
...
Zamotest von Der1ASchaffer
und
Ein kleiner Helfer der durch seine Einfachheit das Messen einfacher macht. von Jester
...

Ich bin schlichtweg begeistert mit wie viel Mühe Der1ASchaffer seinen Testnbericht aufgebaut hat. Die Zuordnung der Bilder durch aufsteigende Ziffern im Text ist gelungen... emoticon.smilie_like.title

Mit gut gelungenen Bildern, jedoch im Testbericht inhaltlich weniger beschrieben, zeigt uns Jester auch einen durchaus akzeptablen Testbericht. Nur das Video gefällt mir nicht so gut, da der eigentliche Hauptdarsteller (Zamo) tlw. nur am unteren Rand des Bildschirmes zu sehen ist...

Funkenmann
Platinmitglied
Jetzt hab ich alle Testberichte nachgelesen. Hat mich einen halben Tag gekostet aber es wurde nicht langweilig. Es sind viele tolle Berichte dabei.

Was ich Stoffel vergessen habe, vielen Dank Bosch das ich testen durfte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und wir starten in die neue Arbeitswoche:

Mein neuer kleiner Begleiter von Woody12
und
Laser Entfernungsmesser Zamo von Igelchen

Viel Spaß beim Lesen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heute sind es folgende Berichte:

Zamo ist für jeden geeignet! von Klara1981
und
Zollstock für die Tasche von jeggers

Viel Spaß beim Lesen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir beenden den Test zu unserem Zamo mit folgendem Bericht:

Zottel testet Zamo von Zotteltier

Der Bericht ist jetzt in unserem Archiv online.
Ich danke allen Testern und wünsche viel Spaß beim Lesen!