Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Projekte habt Ihr Euch für das neue Jahr vorgenommen?

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
neues Jahr, neue Vorsätze! 🙂


Welche Arbeiten stehen bei Euch in diesem Jahr an? Welche Projekte habt Ihr Euch vorgenommen?
Soll die Terrasse endlich neu, das Kinder- zum Jugendzimmer umgebaut oder auch nur das Wohnzimmer mal neu gemalert werden? Oder sind jetzt vielleicht Keller oder Garage mal dran?

Und: Wie viele Eurer guten Vorsätze vom letzten Jahr habt Ihr eigentlich umsetzen können?

Gespannte Grüße,

Susanne
52 ANTWORTEN 52

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben ein Haus gekauft. Da fällt mir vieles ein...
Wir werden alle Bodenbeläge tauschen, Wände tapezieren, Malern, Küche tauschen, Bad komplett sanieren, Kinderzimmer umbauen bis hin zu einen nicht ausgebauten Dachboden ausbauen. Dort kommt unser Büro rein, und die Aussenwand wird um etwa einen Meter nach innen versetzt damit eine Loggia entsteht.

schwede13
Silbermitglied
Bei uns steht die Neugestaltung des Teiches an, das bedeutet: Fische und Pflanzen umsiedeln, Erde ausheben, ca 70qm Teichfolie neu verlegen und dann das Ganze wieder mit Fischen, Pflanzen und Deko bestücken.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Naja, das Thema heißt ja Welche Projekte habt Ihr Euch für das neue Jahr vorgenommen? Langsam kann also auch die Planung für 2012 beginnen 😉

Gismo
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
Naja, das Thema heißt ja Welche Projekte habt Ihr Euch für das neue Jahr vorgenommen? Langsam kann also auch die Planung für 2012 beginnen 😉

oder könnte erweitert werde auf - und bisher verwirklicht

Susanne
Goldmitglied
Hallo Gismo,

"bisher verwirklicht" ist ja beinahe gemein. 😉
Oder gibt es hier wirklich jemanden, der alles schafft, was er sich vorgenommen hat? emoticon.teeth_smile.title

Aber "Jahreshalbzeit" ist natürlich ein guter Zeitpunkt, um mal abzuklopfen, was man schon geschafft hat, das stimmt. Schließlich ist jedes erledigte Projekt ein Erfolg, über den man sich freuen kann! 🙂

Viele Grüße
Susanne

Gismo
Bronzemitglied
Susanne:
Oder gibt es hier wirklich jemanden, der alles schafft, was er sich vorgenommen hat? emoticon.teeth_smile.title

Hallo Susanne,
ich oute mich mal, ich bins nicht emoticon.eek.title 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich auch nicht :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen:

Gismo
Bronzemitglied
Ich nehm mir gar nicht erst viel vor, dann kann niemand enttäuscht sein und ich muss mir nix vorwerfen und auch nicht nachwerfen (lassen emoticon.eek.title) emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
und ich bin es schon garnicht!

komme mir eher wie die feuerwehr vor emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich muß meinen Dachboden Fußboden isolieren und einen Boden einbringen weil keiner vorhanden ist.
Weis allerdings noch nicht was das beste für die Isolierung ist...ob Dämmwolle oder Schüttdämmung.

SD