Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann man günstig Schrauben kaufen?

charly4ever
Bronzemitglied
Wollte mir heute Scharnieren und Schrauben für meinen Schrank kaufen. Weil das Leimholz ist möchte ich gerne Maschinenschrauben nehmen.
Im Baummarkt wollten die für einen 3 x 20mm Senkkopf 49ct.
Ich sagte zu dem Verkäufer, ich müsse mir erst ein Rezept besorgen. Das bekäme ich aber nicht vor Montag.
Halb entgeistert und halb fragend schaute er mich an!?!
Darauf erklärte ich, daß wären ja wohl Apothekerpreise.
Das ist doch wohl der Wahnsinn!
Was kosten die Schrauben den bei euch so?
Ist es sinnvoll irgendwo im Internet zu kaufen? (Sicher, es müßte dann schon eine größere Menge sein, wegen den Versandkosten)
56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Darum suche ich bei Ebay raus und schreibe den Anbieter dann direkt mit meiner Sammelbestellung an. Die meisten haben auch im Netz einen Shop. So lässt sich der Endpreis oft nach unten abrunden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Heimwerker_der_Herzen:
Wegen der von Ebay erhobenen Gebüren, diese werden auf den Preis aufgeschlagen

Ganz schön clever. Und als Kunde glaubt man immer, dass man billig bei weg kommt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
würde www.jumbo-shop.de empfehlen, gute auuswahl, gute qualität, faire preise und vor allem schnelle Lieferung emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann da keine Schrauben finden...

dausien
Silbermitglied
@sugrobi: Jemand meldet sich neu an und posted als erstes einen Werbelink in einen uralt Thread - sollte man nicht ernst nehmen und am besten unkommentiert lassen.

gustkraft
Silbermitglied
Gib in die guggel mal Schrauben Fuchs ein?
Gustav

Rainerle
Diamantmitglied
Ich kaufe immer große Pakete Schrauben. Im Verhältnis deutlich günstiger. Bevorzugt Spax.

In Fichte Leimholz halten Spax bei Topfscharnieren durchaus. Hatte eher das Problem, dass die Scharniere nichts taugen bzw. Die Schrauben des Scharnieres selbst.

Straubi
Silbermitglied
... bei uns haben die letzten Jahre Sonderposten Baumärkte eröffnet in denen Du Schrauben, Scheiben, Muttern etc. als Schüttgut bekommst, dort kostet 1 Kilo egal ob gemischt oder nicht 5,- €

hannes77
Jungspund
je nachdem was ich an "normalen" oder "besonderen" Schrauben brauche...
abhängig von der Menge und der dringlichkeit, bestelle ich sie mir in der Firma mit bei unserem "Schrauben" Lieferanten (Würth, Bito, etc).
Oder ich frage beim Installateuer, Schreiner, Maschinenbauer im Ort / Nachbarort nach.
Dort bekommt man "mindermengen" einfach mal so in die Hand gedrückt, oder für ne kleine Spende in die Kaffeekasse....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Sonderposten Markt ist hier vor Ort, also wird da oft gekauft, sonst muss ich mindestens 11km zu Baumarkt fahren. Wenn ich ein Projekt plane kaufe ich mir aber meistens die originalen Spax Schrauben.