Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo bekomme ich diese Schraube/Bolzen her bzw. wie heisst das Teil?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Obi u. Bauhaus gabs das nicht:

http://www11.pic-upload.de/08.09.15/h3yz4lm2aviu.jpg

Es ist für einen Schrank/Möbel, falls das weiter hilft.

Vielen Dank!
14 ANTWORTEN 14

NSide
Silbermitglied
Ich hatte mir auch mal bei Ikea welche besorgt. Die haben in der Fundgrube oft eine Kiste mit allem möglichen Schrauben und auch diesen Möbelverbindern. Deutlich günstiger als diese einzeln zu kaufen.

Woody
Platinmitglied
Ich hab eine ganze Sortierbox voll mit diesen Dingern, da ich grundsätzlich immer alles von zu entsorgenden Möbeln abschraube, was "ich vielleicht irgendwann mal brauchen könnte" emoticon.rolleyes.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Solche Sortierboxen besitze ich auch und schraube auch alles ab. emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title

NSide
Silbermitglied
3radfahrer:
Solche Sortierboxen besitze ich auch und schraube auch alles ab. emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title


Ich hebe auch alles auf. Wegschmeissen kann man immer noch. Es muss ja nicht immer alles neu gekauft werden.

Hazett
Silbermitglied
eigentlich jedes Möbelhaus hat eine Waren -Ausgabe... nimm den Bolzen mit und bitte um ein oder zwei Teile, fehlen Dir halt beim Zusammenbau... die Leute in der Ausgabe haben garantiert ne Kramkiste mit solchen Teilen.... so hab ich meine Ersatzteile auch
bekommen ! ... schicken lassen ist Unsinn... wer schickt denn schon Mindermengen los,
welche auch noch passen sollen ( das Nachzumessen hat kein Mensch Zeit für ! )
nen Euro für die Kaffeekasse sollte dabei schon über sein ........
Gruss...