Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bandsawbox - Impressionen

Holzpaul
Goldmitglied
Nachdem ich schon einige Bandsawboxen vorgestellt habe und die Platzansprüche dieser immer größer wurden, meinte meine "bessere Hälfte" ich sollte doch diese in unserem Restaurant ausstellen, möglicherweise findet der eine oder andere Betrachter Gefallen und möchte sogar eine erwerben. Gesagt, getan - dazu ein kleines Video. Vielleicht interessiert es dem einen oder anderen. Dazu viel Spass.




LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
20 ANTWORTEN 20

Janinez
Diamantmitglied
eine schöner wie die Andere und die Idee deiner Frau - genial.....................die Box mit den Reihern - einfach atemberaubend...............

Funny08
Goldmitglied
Warum nicht - wenn Arztpraxen und Co diverse grauhaft aussehende Bilder aufhängen und Verkaufen können, dann sollten die coolen Arbeiten von dir doch im Restaurant weggehen wie warme Semmeln

Woody
Platinmitglied
wirklich eine schöner als die andere emoticon.smilie_like.title . Reiher? Ist das nicht ein Flamingo? Egal, schön issa 🙂

Mir persönlich gefällt die hinter dem Vogel am besten.

3radfahrer
Diamantmitglied
Mensch Paul, die sind wirklich sehr schön. Und der Flamingo gefällt mir auch am besten. Obwohl die Fische haben mir auch gut gefallen.

Janinez
Diamantmitglied
Du solltest sie nur noch besser Präsentieren, damit man die einzelnen Boxen genau sieht..

Maggy
Diamantmitglied
Klasse, die gefallen mir alle richtig gut, die Fische, die Kästchen, der Vogel (nur sieht man den leider sehr gut) also ich überlege da nicht lange,
ICH NEHME EINFACH ALLE

Janinez
Diamantmitglied
nix da, mein Besen ist schon unterwegs, um sie heute Nacht aufzuladen..............

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht und Mühe gegeben. Eine Box sieht besser aus als die andere und das Video ist auch gut gemacht.
Eine super Idee von deiner Frau, die Boxen im Restaurant auszustellen. Tja, wir Frauen haben einfach die besten Ideen. 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
Die Boxen sind sehr schön. Allerdings stellt sich mir die Frage: Wie willst du sie verkaufen, wenn der (zukünftige) Besitzer sie nicht vor dem Kauf anfassen darf? emoticon.wink_smile.title

Bei einer Privatausstellung lasse ich mir das Schild eingehen, aber bei einem Verkaufsaufbau wirkt der Spruch abweisend. emoticon.wink_smile.title