Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn keine Projekte erscheinen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... heißt das für euch, ihr seid nicht in der Werkstatt aktiv?

Mir geht es jedenfalls so, das ich auch nicht immer die Zeit oder Lust habe, meine Projekte gleich nach Fertigstellung euch zu zeigen. Dann ist es ja auch so, das man etwas nach gebaut hat und es hier schon X mal gezeigt wurde. Wenn ich an einem solchen Projekt größere Veränderungen gemacht habe, ok dann würde ich es euch zeigen.

Da ich viel mit der Dekupiersäge mache, denke ich, das es für euch auch langweilig ist, denn die Arbeitsschritte bleiben ja doch weitestgehend gleich, nur das Motiv ändert sich halt. Ähnlich ist es mit dem Brandmalen.

Wie schaut es da bei euch aus? Habt ihr, so wie ich, auch zig Projekte fertig gestellt, die ihr nicht veröffentlicht habt? Bei mir sind es, in den letzten 2 Monaten, bestimmt 8 bis 10 Projekte, die entweder angefangen wurden oder die, die man schon mal gesehen hat und den 50sten Pushblock möchte niemand mehr sehen emoticon.rolleyes.title .
48 ANTWORTEN 48

Janinez
Diamantmitglied
ich finde auch, man sollte ruhig immer mal wieder eine schon mal eingestellte Technik wieder zeigen, da nicht jeder Neue x100te Seiten zurück sucht+++++++++++++++++++++++++++

Hobelfred
Alter Hase
Solange das Einstellen von Projekten so umständlich geht, habe ich leider einfach nicht die Zeit dafür. Beruf, Familie und.... brauchen zu viel der freien Stunden, heimgewerkt soll ja auch noch werden.

saberlod
Platinmitglied
An Projekten hapert's bei mir nicht, jedoch an der benötigten Zeit dafür. Des weiteren stelle ich nur Projekte ein, an denen ich zum evtl. Vorgänger eine Veränderung vorgenommen habe. Ich stimme Janinez in seiner letzten Aussage zu. Gerade durch Wiederholungen wird man selbst dazu gebracht hin und wieder tätig zu werden, ein evtl. benötigtes Tool nachzubauen. Und ruesay wird demnächst seine Variante des 1001 Zyklons vorstellen, freue mich schon darauf, da jeder seine eigenen Gedanken darin verwirklicht. Somit werde ich euch alle auch mit meiner Version eines Zyklons beglücken. Auch wenn's evtl. manchen zum Hals raushängen könnte? Gerade die eigenen Ideen welche hier verwirklicht werden macht es für mich so interessant eure Projekte zu verfolgen.

JoergC
Diamantmitglied
Ich plane auch gerade einen Zyklon für meinen neuen Bastelkeller, das wird dann Nr 1002!

Eiguggema
Platinmitglied
Stromer:



  • Papa könntest Du mir mal......

....einen Schreibtisch bauen, aber mit ner Küchenarbeitsplatte.
Ich denke das als Projekt zu veröffentlichen, ist auch nichts besonderes.

gschafft
Platinmitglied
Eiguggema:
....einen Schreibtisch bauen, aber mit ner Küchenarbeitsplatte.
Ich denke das als Projekt zu veröffentlichen, ist auch nichts besonderes.
... emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
Eiguggema:
....einen Schreibtisch bauen, aber mit ner Küchenarbeitsplatte.
Ich denke das als Projekt zu veröffentlichen, ist auch nichts besonderes.


warum nicht, sind evtl. Ideen dabei, die ein Anderer gerade sucht+++++++++++++++++++

ruesay
Goldmitglied
saberlod:
Gerade durch Wiederholungen wird man selbst dazu gebracht hin und wieder tätig zu werden, ein evtl. benötigtes Tool nachzubauen. Und ruesay wird demnächst seine Variante des 1001 Zyklons vorstellen, freue mich schon darauf, da jeder seine eigenen Gedanken darin verwirklicht. Somit werde ich euch alle auch mit meiner Version eines Zyklons beglücken. Auch wenn's evtl. manchen zum Hals raushängen könnte?


In diesem Fall habe ich auch lange überlegt, ob ich nebenbei fotografiere. Ich habe hier viele, viele Zyklone gefunden, allerdings keinen mit einem Hebemechanismus, um die Tonne ohne Deckel zu klemmen. Zudem ich einen Festoolsauger habe und beides autark betrieben werden soll. Ich muss den "Urheber" noch anfragen, ob er einer Veröffentlichung zustimmt. Das sind auch so Sachen, wo man heutzutage mit dran denken sollte.

Ausserdem entwickelt sich einiges, aber vieles ist doch auch schon seit Jahren vorhanden, die Community ist nicht erst seit gestern da. Da sind teilweise zahlreiche Wiederholungen vorprogrammiert. Aber jeder macht es anders. Und macht hier noch einen Zipferl oder da einen Tüpfelchen mehr an Idee dran.

Dümmer macht mich das Anschauen der Projekte niemals. Darum schaue ich mir auch jedes gerne (zumindest) an.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aha, auch eine sehr interessanter Beitrag ruesay. Ja das Leid mit dem Urheberrecht. Da muss man heutzutage sehr vorsichtig sein und lieber 2x nachfragen.