Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht ihr mit euren ganzen z.B. aus Holz gefertigten Projekte?!?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

da ich mich schon durch viele Projekte usw. durchgelesen habe, habe ich mich nun einmal gefragt, was ihr so alles mit euren aus Holz gefertigten Projekten macht?!?

Habt ihr dafür ne Lagerhalle angemietet um die ganzen Sachen unterzubringen oder wo verstaut ihr die ganzen Sachen?!?

Haut Mal ordentlich was raus, dass würde mich mal wirklich interessieren!

Werkelt ihr hauptsächlich Sachen für Euch selbst oder für Freunde und Verwandte?!
48 ANTWORTEN 48

Geronimo
Platinmitglied
Also ich bau meine Sachen hauptsächlich für mich. Gelegentlich mal was für meine Hausherrin.

heavysan
Goldmitglied
Basteln ist meistens für den Eigenbedarf, es sei den die Töchter, Nachbarn oder Verwandte beauftragen mich ihnen was zu Bauen oder zu verschönern.....

Mopsente
Goldmitglied
Jepp, auch ich gehe Projekte eigentlich immer dann an, wenn ich einen konkreten Anlass dazu habe. Meist einsteht eine Idee zu einem Projekt ja erst dann, wenn man auch Bedarf hat.

Und einige Dinge kann man ja auch von vorn herein als Geschenk "konzipieren".

BirkenBastler
Alter Hase
Also meine Projekte sind hier noch nicht veröffentlicht, aber ich baue diese für mich selbst (meinen Haushalt).
Wie meine Vorredner schon sagten: Gebaut wird meist wenn Bedarf besteht.

gschafft
Platinmitglied
Das ist unterschiedlich... einiges ist für Freunde... manches ist mehr als Übungs- und Testprojekt... anderes ist für unseren Haushalt (praktisch oder dekorativ)

Was ich nicht (mehr) brauche schmeiße ich aber nicht in den Müll... das Holz versuche ich dann für andere Projekte wieder zu verwenden... da sammelt sich so langsam ein kleines Holzlager an emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holz hab ich auch schon einiges in meiner Garage mittlerweile.
Ist aber immer nur Abfallholz von zusammen geschusterten Holzpaletten-Gestellen auf denen sich die angelieferten Waren befinden!

Holz hab ich genug, nur fehlen zu Zeit noch die Ideen und dies und das an Werkzeugen.
Auto ist schon wieder voller Holz!
Meine Frau ist heut fast geplatzt 😄

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ich baue, was ich brauche.
was nichts wird, wird Brennholz.
Was ich nicht mehr brauche, verschenke ich.
Wenn Freunde was brauchen, werde ich schonmal zum Schwarzschreiner (den runden Tisch aus meinen Projekten habe ich schon zweimal gebaut).
Platz habe ich.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hier gibt es doch genug Ideen oder schau bei Steve Good da findest du sehr viel

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
woodworker83:

Meine Frau ist heut fast geplatzt 😄


... wenn deine Frau Platz zum Platzen hat, haste ja Platz genug.
:)