Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tisch online?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit einem Online-Shop für Tische?
Wir suchen einen Bürotisch für unser kleines Büro zuhause.
Leider finde ich nur shops in denen man teure Massivholztische kaufen kann und so was suchen wir nicht.

Er soll exakt 147cm lang und 91cm tief sein. Das Maß ergibt sich leider aus den Gegebenheiten.

Unseren Büroschrank haben wir auch nach Maß gebraucht.
Bestellt habe den bei Meine Möbelmanufaktur (.)de und war auch begeistert. Leider gibt es dort wohl keine Tische.

Hat jemand mit einem Onlineshop für Tische gute Erfahrungen der Bürotische nach Maß hat?

Danke,
Thomas
14 ANTWORTEN 14

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

schade das mit dem Schreiner. Würde dann auch empfehlen das online zu bestellen. Gibt es nicht vielleicht auf einer der größeren Seiten sogar eine Art Konfigurator für solche Dinge?

Eichler71
Alter Hase
Wenn du mit dem Online-Shop schon gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich dabei bleiben.

Einen fertigen Tisch mit genau diesen krummen Maßen zu kriegen ist sehr schwer.

Selber machen ist halt eine Alternative, aber dann geht es dir wie dem Schreiner. Große Platte bezahlen, obwohl du nur ein Stück brauchst.

Die Baumarktware ist mit echten Büromöbeln (was die Festigkeit der Oberfläche angeht) meist nicht zu vergleichen.

bueffel
Silbermitglied
Wir haben auch einen Tisch vom Schreiner machen lassen und sind mehr als Glücklich damit.
Wir hatten damals auch nicht die möglichkeit einen Standarttisch zu nehmen und ich muß sagen das man da einfach den "richtigen" Schreiner braucht. Einen der das schon mal gemacht hat und auch Material dafür hat. Würde noch mal zu anderen Schreinereien inder Umgebung fahren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
also wenn du den Tisch online bestellen möchtest, kann ich dir Lehner Shop empfehlen
Link entfernt siehe AGB
Dieser Shop beschäftigt sich hauptsächlich mit Sessel und Stühle aber die machen auch verschiedene Möbel nach Maß. Ich habe da meinen Esstisch bestellt und die haben das laut Foto gefertigt. Ich habe gefunden was ich ca möchte, per mail und telefonisch alle Details durchgesprochen und nach 6 oder 7 wochen, genau weiß ich jetzt nicht, habe ich schon den Tisch bekommen.
Lg RickyMal

kaosqlco
Diamantmitglied
sehr offensichtlicher Versuch, Spam unterzubringen - grenzt schon fast an Leichenfledderei