Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrmüll klein gemacht

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe ja vor 14 Tagen jede Menge Holz vom Sperrmüll geholt nun musste ein drittel davon klein machen.
Auf dem ersten Foto sieht mann 2 Eisenbahnen die beide über 300 cm lang werden und davor noch ein großes Brett woraus ich 100 Räder Säge
Auf dem 2 Foto sieht mann die Größe von den Brettern, über 200 cm x 55 cm woraus ich die Eisenbahnen gesägt habe
Auf Bild 3 wurde das große mit der Stichsäge klein gemacht damit ich mit der PDB40
die Räder 9 cm Durchmesser aussägen kann.
Hier auf dem Video sieht mann es noch mal schön, auch die 100 Räder die ich noch Sägen muss.;-)))


[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=g5B4p0rpI38"][/VIDEO]
107 ANTWORTEN 107

Janinez
Diamantmitglied
bin gespannt, wie lange das diese Bohrmaschine so mitmacht................

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
bin gespannt, wie lange das diese Bohrmaschine so mitmacht................

Ich denke das sie ohne weiteres 3 min.durchlaufen kann dann ist ja wieder Pause bis ich die Räder ab habe und neue wieder drauf, das dauert länger als das Schleifen;-)))

Janinez
Diamantmitglied
Gut, dass sie nachts einige Zeit Ruhe hat, die ackert ja ganz schön

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
Gut, dass sie nachts einige Zeit Ruhe hat, die ackert ja ganz schön

Für die 106 Räder die ich geschliffen habe war die Bohrmaschine 10 mal im Einsatz,
a)3 min. macht 30 min und jeweils 5 min Pause dazwischen das dürfte kein Problem sein;-))
Diese Große Bohrmaschine ist im Jahr nur zweimal im Einsatz gewesen und das bei den Eisenbahnen, ansonsten brauche ich sie nicht;-))

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Die zwei Eisenbahnen sind fast fertig bin nur noch am gestalten der Lok.
Vor 4 Wochen habe ich mir den Rechten großen Fußnagel halb abgerissen und jetzt am Freitag bin ich beim Schrauben mit dem Uneo abgerutscht und habe mir den Bit am Linken Daumen in den Nagel gehauen an der Wurzel.
Der halbe Fingernagel unten an der Wurzel liegt jetzt oben drauf auf der Haut statt innen, habe ich noch nie gesehen.
Das schönste ist es tut nicht weh.
War am Freitag aber gleich beim Dokter aber kein Arzt mehr da nur Arzthelferin die haben es mir verbunden und gesagt da können wir gar nichts machen das muss sich ein Chirurg ansehen. Den der nagel ist vollkommen ok nur unten liegt er auf der Haut;-)))
mal sehen was der Arzt am Montag sagt;-))
Bild 1
Die beiden Lok's müssen nur noch fertig gemacht werden dann habe ich es geschafft;-))
Bild 2
Hier bin ich beim Schrauben abgerutscht
Bild 3
habe mir den Bit unter den nagel etwas geschraubt
Bild
So sieht er aus, nur ein kleines loch unten wo der Bit rein ist und den nagel rausgehebelt hat;-))
30017.attach
30018.attach
30019.attach
30020.attach

Burgjan
Alter Hase
Hallooooo, mensch Harry!
Du sollst Dich nicht noch schlimmer verstümmeln. emoticon.eek.title
Paß doch mal ein bißchen auf. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Was sollen wir nur ohne Dich machen,
wenn Du Dir eins nach dem Anderen kaputt machst. emoticon.wink_smile.title
In Zukunft BITTE schön vorsichtig, Ja! emoticon.smilie_like.title
Ich möchte noch viele Sachen von Dir nachbauen können!

Burgjan
Alter Hase
.......wenn Ihr demnächst Leute im Sperrmüll rumwühlen seht, können das eigentlich nur Leute aus diesem Forum sein. emoticon.shades_smile.title emoticon.shades_smile.title emoticon.regular_smile.title
Ich werde in unserer Gegend auch mal die Augen offen halten. emoticon.eek.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ist nichts kaputt,-)) ist noch alles dran;-))
Habe sogar Samstag damit gearbeitet, muss ja weitergehen;-))

Janinez
Diamantmitglied
also weißt Du Harry langsam kann man dich nicht mehr alleine lassen

Timo1981
Silbermitglied
Wie lange brauchst du für nur ein Lock ?