Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sperrmüll klein gemacht

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe ja vor 14 Tagen jede Menge Holz vom Sperrmüll geholt nun musste ein drittel davon klein machen.
Auf dem ersten Foto sieht mann 2 Eisenbahnen die beide über 300 cm lang werden und davor noch ein großes Brett woraus ich 100 Räder Säge
Auf dem 2 Foto sieht mann die Größe von den Brettern, über 200 cm x 55 cm woraus ich die Eisenbahnen gesägt habe
Auf Bild 3 wurde das große mit der Stichsäge klein gemacht damit ich mit der PDB40
die Räder 9 cm Durchmesser aussägen kann.
Hier auf dem Video sieht mann es noch mal schön, auch die 100 Räder die ich noch Sägen muss.;-)))


[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=g5B4p0rpI38"][/VIDEO]
107 ANTWORTEN 107

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Siehste *g 😉 es geht doch emoticon.smilie_like.title

Klar geht alles;-)))
Hatte zuerst 800 da ist sie bei der hälfte vom Rad heute Morgen stehen geblieben danach 400 wo ich auch nur 1 Sägen konnte und bei der letzten einstellung ging es durch bis zum Schluss.
Habe sie auch gleich vom Lack befreit mit dem Bandschleifer,-)))
Bild 1) 107 Räder gesägt aus einem Brett
Bild 2) Abfall
Bild 3 und 4 ) Lack Abschleifen
Bild 5) Alle Räder vom Lack befreit
Bild 6) Hier auf dem Stuhl sind jetzt 2 Komplette Eisenbahnen ohne die Räder, jetzt habe ich wieder Platz;-)))
29859.attach
29860.attach
29861.attach
29862.attach
29863.attach
29864.attach

Janinez
Diamantmitglied
das sieht ja aus wie in einer Profi Schreinerwerkstatt..........................

ckarbach
Silbermitglied
Janinez:
das sieht ja aus wie in einer Profi Schreinerwerkstatt..........................

Auf jeden Fall.

Janinez
Diamantmitglied
ja und die Spielsachen sind schon ein Highlight....................

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Also eine Profi Schreinerwerkstatt sieht anders aus, die würden die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sagen hier soll ich Arbeiten;-)))
Sagen wir mal so, für meine Zwecke reicht es,-))
Aber heute habe ich mir wieder ein wenig aua gemacht;-))
Nein nicht die Finger, es hat meinen Großen Fußzehe erwischt.
Bin natürlich wie immer mit meinen Schlappen in der Werkstatt und da stand ein großes dickes Kantholz schräg angelehnt am Schrank und ich bin mit meinen Fußzehe dagegen gekommen, der Schlappen passte drunter aber der nagel vom Fußzeh ist so gut wie ab aber egal ich Säge ja mit den Händen;-)))

Janinez
Diamantmitglied
also Harry schön langsam solltest Du wissen, dass das mit Deinen Schlappen nicht das Wahre ist

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
also Harry schön langsam solltest Du wissen, dass das mit Deinen Schlappen nicht das Wahre ist

Ja normal gehe ich Barfuß, da wäre es nicht passiert;-)))
Aber wer trägt zu Hause in seinem Werkraum Halbschuhe mit Stahlkappen, ich nicht obwohl ich zwei Paar von meiner früheren Arbeitszeit noch habe;-))

Janinez
Diamantmitglied
tja - damit hast Du wohl auch wieder Recht..................................

Rainerle
Diamantmitglied
Zuerat mal gute Besserung!

Holzharry, finde es super, was Du da so machst. Kenne das von meinem Vater, der macht Kinderwiegen, Weihnachtsmänner ... Ebenfalls in Serienproduktion für Basare etc. Er verkauft für guten Zweck. Und Holz vom Sperrmüll kennen wir auch, da findet man tolle Sachen, besonders Schrankrückwände.

Halte uns bitte auf dem laufenden mit Deinem Eisenbahnprojekt.

Janinez
Diamantmitglied
Er hat ja früher schon mal eine riesen Eisenbahn für den Garten gebaut.........