Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schleifen mit der Stichsäge - kennt das schon jemand?

Woody
Platinmitglied
Habe durch Zufall heute dieses hier entdeckt. Hat das schon jemand mal gekauft und wie sind die Erfahrungen damit?



Ich find das irgendwie genial 🙂
48 ANTWORTEN 48

rainerwahnsinn
Silbermitglied
Hey Woody,
Ich habe den auch. Den geraden und runden Schleifer. Die setze ich gerne bei Kleinteilen ein, wo mein Band-TellerSchleifer zu groß ist.
Bisher habe ich fast alles von Neutechnik im Einsatz. Die Sachen sind ziemlich durchdacht.
Das einzige, was bei mir nicht wirklich funktioniert hat, war die Dekupiersäge-Einheit. Da hat's mir regelmäßig die Blätter zerrissen.

Woody
Platinmitglied
@ Günther: dann her mit der Bauanleitung, flott emoticon.teeth_smile.title

hab mir heut beim Lidl spottbillige Schleifblätter gekauft 😉

Hoizbastla
Diamantmitglied
wooy, ich hab mal mein Zubehoer fuer meinen Fein-Multimaster durchforstet, und da bin ich auf aehnliches gestossen, naemlich dieseshttp://www.ebay.at/itm/Fein-MiniCut-Feilen-Set-Multimaster-Mini-Cut-/130331424029 Das funktioniert, und mit dem Adapter von Bosch passts auch auf den PMF

Woody
Platinmitglied
Aha, in dem Koffer hab ich noch nicht nachgesehen. Morgen mal gucken muss. Danke für den Hinweis.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bitte gern doch, ich habs bei der Herzerlbox verwendet, z.B bei den Ringgriffen

GuentherFr
Silbermitglied
Bauanleitung ist online!

Woody
Platinmitglied
Klasse Günther emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ob das mit meiner Stichsäge auch funktionieren würde :PST_18_LI: emoticon.smilie_like.title

GuentherFr
Silbermitglied
Geht sicher, ist ja die gleiche Aufnahme wie bei meiner PST 650, musst nur schauen, ob die Öffnung in der Bodenplatte breit genug ist.