Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schleifen mit der Stichsäge - kennt das schon jemand?

Woody
Platinmitglied
Habe durch Zufall heute dieses hier entdeckt. Hat das schon jemand mal gekauft und wie sind die Erfahrungen damit?



Ich find das irgendwie genial 🙂
48 ANTWORTEN 48

GuentherFr
Silbermitglied
Danke Hermen!

Baujahr weiß ich jetzt nicht unbedingt auswendig, könnte sein, dass es schon die von 2011 ist, aber eher von davor.

Hast mir aber schon mal weitergeholfen.

Woody
Platinmitglied
Ich erwarte aber ein Projekt samt Bauanleitung dann gell Günther emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

HOPPEL321
Goldmitglied
Irgendwo hab ich Schleifblätter für die Stichsäge,sind aus Kunstoff und passen für Bosch Stichsägen,gabs mal von KWB glaub ich.Muss nachher mal auf die Suche gehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Irgendwo hab ich Schleifblätter für die Stichsäge,sind aus Kunstoff und passen für Bosch Stichsägen,gabs mal von KWB glaub ich.Muss nachher mal auf die Suche gehen.



.... wenn Du nicht weißt wo diese Schleifblätter sind, dann unterstelle ich einfach mal, dass die Anwendung einer Stuchsäge als "Schleifmaschine" nicht wirklich der Bringer ist ...

HOPPEL321
Goldmitglied
Gefunden emoticon.teeth_smile.title
Nennen sich KWB Schleiffixx,gabs damals im 3er Pck für 9,95 DM
21012.attach
21013.attach
21014.attach

Fernton
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Nennen sich KWB Schleiffixx,gabs damals im 3er Pck für 9,95 DM
Sind die anderen beiden genau so sauber? Das wäre ein starkes Indiz für Dinge-Die-Die-Welt-Nicht-Braucht. Nicht dass ich nicht auch solche Dinger hätte 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Ist der letzte von 3en,funktioniert,die anderen beiden sind nicht mehr auffindbar:
Man darf nur nicht zu stark drücken,und den Pendelhub auschalten,die brechen gern am Übergang Metallschaft/Kunstoffschleifdingens ab.
Und am besten die Stichsäge nicht Vollgas laufen lassen,sonst schmilzt die Klettaufnahme fürs Schleifpapier. :wink:
Ist mit der Stichsäge aber zu unhandlich,deswegen benutz ich das eher selten.

GuentherFr
Silbermitglied
Woody:
Ich erwarte aber ein Projekt samt Bauanleitung dann gell Günther emoticon.teeth_smile.title evil_smile:



Oje auf was hab ich mih da eingelassen! *g*

Woody
Platinmitglied
Tja, alternativ kannst auch zu mir rutschen, kriegst auch was zu trinken, wenn du mir paar solche Dinger dann da läßt :tongue:

GuentherFr
Silbermitglied
Woody:
Tja, alternativ kannst auch zu mir rutschen, kriegst auch was zu trinken, wenn du mir paar solche Dinger dann da läßt :tongue:



und was ich zu trinken bekomme hängt vermutlich davon ab ob die dinger funktioneren oder?