Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Hammer schlechthin...!!!

greypuma
Goldmitglied
Für alle die das leidige ..schieben ..mit der Gartenkarre leid sind ,für Häuslebauer ..Betonmacher..und und und, auch bestens für den Grosseinkauf geeignet !! Oder zum Bierholen.. emoticon.teeth_smile.title (natürlich muss man dann ne Strassenzulassung !! beantragen )
WER baut als ERSTER nach emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title ??
13 ANTWORTEN 13

Maedelfueralles
Silbermitglied
Das ist schon lustig emoticon.cool.title , Aber der praktische Nutzen geht da etwas verloren weil der Motor wohl beim Abkippen stört. Das Teil fährt aber ganz schön schnell emoticon.eek.title

Funny08
Goldmitglied
@ Puma - das wäre HIER - doch prima aufgehoben (gewesen) 😉

greypuma
Goldmitglied
Funny08:
@ Puma - das wäre HIER - doch prima aufgehoben (gewesen) 😉


Sorry ..übersehen!! bitte ...UMSETZEN ...wer immer auch das übernimmt

greypuma
Goldmitglied
Maedelfueralles:
Das ist schon lustig emoticon.cool.title , Aber der praktische Nutzen geht da etwas verloren weil der Motor wohl beim Abkippen stört. Das Teil fährt aber ganz schön schnell emoticon.eek.title


hast recht! aber ich seh das ganze als ..Spassobjekt..und als Transporterleichterung auf längerer Strecke (gerade in ländlichen Gegenden) eine ungemeine Bereicherung!

Funny08
Goldmitglied
Ach hau es doch einfach noch dazu 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Maedelfueralles:
Das ist schon lustig emoticon.cool.title , Aber der praktische Nutzen geht da etwas verloren weil der Motor wohl beim Abkippen stört. Das Teil fährt aber ganz schön schnell emoticon.eek.title


Wieso abkippen? Einfach umwerfen. emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Akkordkarre schlechthin emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und ich dachte hier gehts um einen Hammer! emoticon.confused_smile.title

Stromer
Goldmitglied
Perfekte Improvisation, gefällt mir sehr gut. emoticon.smilie_like.title
Einzige Mängel:


  • keine Knautschzone
  • kein Airbag
  • kein Sicherheitsgurt
  • keine (ersichtlichen) Bremsen
  • kein HG-(km) Schild
  • keine Straßenzulassung
  • .. fällt mir nichts weiteres ein

Aber trotzdem ein geniales Recycling-Bastelprojekt mit vollen 5 Daumen, wenn es bei 1-2-do wäre.

PS: da fällt mir wieder der Witz mit der Schubkarre ein.
Ein Bauarbeiter geht zum Chef und bitte ihn um ein Ölkännchen. Warum fragt der Chef.
Weil meine Schubkarre [-langsames-] quietsch....... quietsch......... quietsch......... quietsch...... macht. Der Chef ist außer sich und entläßt ihn deswegen sofort . Der entrüstete Bauarbeiter fragt ihn daraufhin, warum er denn entlassen werden soll. Der Chef sagt dann zu ihm: Bei mir muß eine Schubkarre immer quiet, quiet, quiet, quiet machen! emoticon.regular_smile.title