Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Projekt Sichtschutzzaun

Bevor ich das Projekt anfange habe ich eine Frage.Ich habe zwei Holzpfosten gekauft. Diese haben an einer Seite eine 19mm Nut. Durch diese Nut möchte ich nun Glattkantbretter schieben, welche aber einen Abstand zueinander haben sollen, also nicht auf...

Alten Schrank (Vollholz) lackieren?

Hallo zusammen,für mein Vorhaben brauche ich mal eine Expertenmeinung:Ich habe seit ca. 20 Jahren einen alten Schrank hier rumstehen, an dem ich irgendwie hänge, den ich aber - in seiner bisherigen Form - nicht mehr sehen kann. Ich hatte ihn seinerze...

Geheimtür- Ideen für Interessierte

Ich habe da eine interessante Seite gefunden bei Pinterest "Hidden Doors" usw. Da sind ganz tolle Sachen dabei, die sich viele evtl. noch gar nicht vorstellen konnten, bzw. daran gedacht haben. Stauraum unter einer Treppe, Weinlager neben einer vers...

Stromer von Goldmitglied
  • 14466 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Daumen

Terazzoplatten Aufpolieren

Hallo zusammen,bei uns im Haus gibts einiges an Terazzoplatten wie sie in den 60er/70ern in Mode waren.Im einzelnen sind das der Balkon, das Treppenhaus und ein Podest vor der Haustür. Wie es halt so ist hat der Zahn der Zeit da mittlerweile schon dr...

Stadi1 von Alter Hase
  • 1307 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen

ideen für spielzeuggarage gesucht

Hallo.Ich würde gerne für meinen sohn aus holz eine 3 stöckige parkgarage für seine matchbox autos bauen. Ich würde auch gerne einen aufzug dabei haben nur fehlt mir die idee wie das halten soll wenn man das auto zb mit einem seil hochgezogen hat. Ha...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register