Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paletten

schnurzi
Platinmitglied
Ich hab mal eine Frage was kann ich aus den Berg Paletten alles machen, ein paar Sachen hab ich schon gefunden, macht mal ein paar Vorschläge emoticon.rolleyes.title
39 ANTWORTEN 39

Janinez
Diamantmitglied
irgendwo müsste ich einen ganzen Ordner auch mit Anleitungen für Paletten haben

Woody
Platinmitglied
Es gab doch auf pinterest auch sooooo viele Ideen. Ich hab aber keinen Account und kann es deshalb nicht posten.

schnurzi
Platinmitglied
mkkirchner:
Wo hat man so viele Paletten her??
Ich hätte da hunderte Ideen!

Sitzlounnge für den Garten
Regale
Couchtisch
Terassenmöbel

Ok, waren jetzt doch nur 4 🙂

Das ist eine schöne Frage, wie sagt man Augen lügen nicht....und meine Siehst du ja nicht ! war Spaß, aber fahr mal in ein Großbetrieb :wink: und deine Ideen gefallen mir

schnurzi
Platinmitglied
Janinez:
irgendwo müsste ich einen ganzen Ordner auch mit Anleitungen für Paletten haben

Ja Ja, das kenne ich ! ich heiße nicht um sonst Meinz :tongue:

mannheimskater
Bronzemitglied
Diese Terassenmöbel sieht man jetzt überall. Die sehen echt toll aus, aber sind sicher schwer zu bauen. Ich glaube, dazu gab es hier auch mal einen Thread.

schnurzi
Platinmitglied
mannheimskater:
Diese Terassenmöbel sieht man jetzt überall. Die sehen echt toll aus, aber sind sicher schwer zu bauen. Ich glaube, dazu gab es hier auch mal einen Thread.

Schau mal bei ...sabolein.....rein !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist zurzeit total im Mode emoticon.shades_smile.title , aber ich schaff Sie trotzdem wieder weg, wegen Pfand. Ausser die ohne Pfand.

MopsHeim
Silbermitglied
warme Stube

Jan_M
Silbermitglied
Schnurzi, guck mal hier ab 14:15 - es ist hilfreich englisch zu verstehen, aber nicht zwingend notwendig...

schnurzi
Platinmitglied
Jan_M:
Schnurzi, guck mal hier ab 14:15 - es ist hilfreich englisch zu verstehen, aber nicht zwingend notwendig...

Ich hab mir das Angesehen und werde es noch mal machen, der Hammer (Verbindung- Stemmeisen usw.) da brauch ich auch kein Englisch, kann ich sowieso nicht nur Russ und Franz