Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

67,5 Grad fräsen, sägen ........

Hallo ihr Wissenden,ich bin im Begriff eine Kaminumrandung zu Bauen (besserer Begriff fällt mir nicht ein). Insgesamt sind 3 verschiedene Bauteile vorgesehen. Oben die 6 eckigen Qubes, darunter ein Regal/Schrank und jeweils seitlich von der Feuerstel...

Nachttische aus Eichenholz

Liebe Heimwerker,ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich bei einem kleinen Projekt nicht weiterkomme.Ich hoffe, die Profis mit Erfahrung können mir hier weiterhelfen:Ich möchte einen Nachttisch aus einem massiven Eichenholzstamm ...

Vorlagen für Holzbau bei ebay

Bei Ebay werden von dieversen anbieter Vorlagen für Holzbau als pfd. auf CD angeboten. Wie diese zb Vorlagen für Holzbau 1500 Pläne zum selberbauen Holzwerken Hobby eBay Kennt vielleicht jeman die anleitungen, sind die ok?

renovier von Jungspund
  • 1103 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Zwingen ohne Zahnung lösen sich

Hallo Forum,für meine in der Werkbank / dem Frästisch eingelassenen T-Nutschienen habe ich mir passende Zwingen von Festool zugelegt (FSZ 120mm). Leider halten die Zwingen nicht immer - z.B. wenn das Werkstück beim Bearbeiten vibriert - und lösen sic...

kaosqlco von Diamantmitglied
  • 1485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register