Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paletten

schnurzi
Platinmitglied
Ich hab mal eine Frage was kann ich aus den Berg Paletten alles machen, ein paar Sachen hab ich schon gefunden, macht mal ein paar Vorschläge emoticon.rolleyes.title
39 ANTWORTEN 39

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bist leider so weit weg, sonst hätt ich dich schon besucht 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ schnurzi - schau mal hier. Da wird doch was dabei sein, oder? emoticon.teeth_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Alpenjodel:
@ schnurzi - schau mal hier. Da wird doch was dabei sein, oder? emoticon.teeth_smile.title

Das ist ja eine Jeile Seite, ich brauch bestimmt den ganzen Abend dazu, DANKE, werde auch mal zwischen durch Jodeln emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
schnurzi:
Das ist ja eine Jeile Seite, ich brauch bestimmt den ganzen Abend dazu, DANKE, werde auch mal zwischen durch Jodeln emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_like.title


Na logisch, nicht das dir langweilig wird emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Holareidulijö

Janinez
Diamantmitglied
ohh Schnurzi die bringst Du mir vorbei - da fällt mir einiges ein - aber jetzt hast Du ja eine tolle Seite

Woody
Platinmitglied
schnurzi:
Das ist ja eine Jeile Seite, ich brauch bestimmt den ganzen Abend dazu, DANKE, werde auch mal zwischen durch Jodeln emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_like.title


Das ist doch nur das Google-Suchergebnis in Bildern 😉

Janinez
Diamantmitglied
ja aber mir reichen z.B. Bilder als Anregung--------------------------------------

schnurzi
Platinmitglied
@ Woody, Bilder sagen ALLES auch ohne Beschreibung, wir sind doch Handwerker und auch Kreativ für Neues emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
weiß ich doch, ich meinte ja nur, dass es keine eigene Seite ist sondern eben nur Suchergebnisse 😉

mkkirchner
Goldmitglied
Wo hat man so viele Paletten her??
Ich hätte da hunderte Ideen!

Sitzlounnge für den Garten
Regale
Couchtisch
Terassenmöbel

Ok, waren jetzt doch nur 4 🙂