Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat jemand eine "Glu Bot" und kann seine Erfahrungen berichten?

Holzwurm63
Bronzemitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Leimflasche, da ich - glücklicherweise - mit einem 10kg Eimer D3-Leim - vermutlich bis an mein Lebensende - gut versorgt bin. Diese 10kg wollen natürlich dosiert sein und da sah ich vor kurzem sowas....

http://www.amazon.de/FastCap-GB-GLUBOT-GLuBot-Applicator-16OZ-GLU-BOT/dp/B0006IUW8G/ref=sr_1_3?s=diy...

Hat damit jemand Erfahrung? Ich finde den Preis von 24,xx€ schon sehr stolz... Rentieren sich die? Oder was macht ihr mit Euren Großbehältnissen?

Grüße

der Holzwurm U. 🙂
136 ANTWORTEN 136

Holzwurm63
Bronzemitglied
Mal in meiner (natürlich nicht vorhandeneb) Schmuckschatulle nachschau.... 😉 OK, 15€ wären OK...

Ersatzspitzen sind mir auch wichtig...

Kann man hier so eine Art Aufruf starten? Weiß das jemand? Vielleicht finden sich ja noch bmehr... und wenn die 150€ gerissen werden, dann könnte man die Gesamtbestellung ja auf mehrere Teilbestellungen aufteilen - wenn das geht... Ich weiß es nicht...

kjs
Diamantmitglied
das geht nur wenn man wirklich getrennt bestellt da der deutsche Zoll nicht ganz so doof ist wie wir es gerne hätten.
Laß mich erst mal sehen was ich aufmachen kann. Ist gar nicht so einfach da die Meisten per UPS oder Fedex versenden wollen und das kostet dann $90 aufwärts. Es muß einer sein der auch USPS (Post) verwendet. Wie gesagt ich bleibe dran weil ich auch dringend wieder so ein Ding will nachdem meine beim Umzug gelocht wurde. Die japanische Säge direkt drauf war ein genialer Einfall des Packers.

Klingt so verdammt simpel aber wenn man das Ding einmal hatte will man nie wieder eine andere Leimflasche. Braucht etwas Umdenken am Anfang aber dann ist es ideal. Nein, nicht hochheben, nur drücken und die Führung ist auch ideal zum Verleimen von Brettern.

farin87
Alter Hase
Auch, wenn der Thread schon alt ist, bin ich erst vor Kurzem auf der Suche nach dem GluBot darüber gestolpert.

Seit gestern kann man diesen bei Dieter Schmid in Berlin bestellen unter http://www.feinewerkzeuge.de/

Die große kostet knapp 10€ und die kleine glaube ich um die 8€. Hab mir gerade beide bestellt.

Grüße

(Hoffe, es gibt nichts auf den Deckel wegen "Werbung". Bin auch nicht dort angestellt und werde nicht dafür bezahlt emoticon.teeth_smile.title )

Janinez
Diamantmitglied
ich denke deswegen bekommst Du keine auf den Deckel - das Ding suchen hier einige günstig zu kaufen...................................

3radfahrer
Diamantmitglied
Danke für diese Information. Suche auch schon einige Zeit. emoticon.smilie_like.title

Timebandit60
Grünschnabel
.....Bestellt.

Vielen Dank für den Tipp,
Patric

kjs
Diamantmitglied
Vielen Dank für die Link!
War an der Zeit daß ein Laden die zum anständigen Preis anbietet und nicht bei der ersten Bestellung reich werden will. Daß bei den Verschleißteilen aus $1.10 dann 1,70€ werden ist nach Transportkosten und 19% Steuer gut zu verstehen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kjs:
Vielen Dank für die Link!
War an der Zeit daß ein Laden die zum anständigen Preis anbietet und nicht bei der ersten Bestellung reich werden will. Daß bei den Verschleißteilen aus $1.10 dann 1,70€ werden ist nach Transportkosten und 19% Steuer gut zu verstehen.


Danach haben wir doch gesucht und endlich hat sich ein Händler erbarmt emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Danach haben wir doch gesucht und endlich hat sich ein Händler erbarmt emoticon.teeth_smile.title

Ja und in meinen Augen auch zu einem anständigen Preis! Werde meine Verschleißteile jetzt dort bestellen obwohl ich sie etwas preiswerter als Handgepäck bekommen könnte. So was muß honoriert werden........

ruesay
Goldmitglied
Gleich mal zwei Sachen gemacht:

Termin für heute Abend zum Bestellen bereitgestellt.
Und farin87 für den Tipp mit einer Stimme geehrt!