Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Epoxidharz

Wolfgang111
Goldmitglied
Liebe Community,
Gestern war ein Kumpel bei mir und bat mich ihm einen Beistelltisch zu bauen. Das ist ja kein Problem aber er möchte als Tischplatte Schwartenholz mit Epoxy dazwischen, natürlich mit Deko und Beleuchtung. Das habe ich allerdings noch nie gemacht und dementsprechend auch keine große Ahnung davon. Ich habe mir auf YouTube einige Videos angesehen und muß sagen, gefallen tut mir das auch. Was mich allerdings am meisten beeindruckt hat war eine Badezimmerboden der aussah wie ein Strand an dem die Wellen ausliefen. Jetzt bin ich froh das ich kein Eigentum habe sonst wäre morgen der erste Weg mir jemanden zu suchen der mir das machen würde. Aber das nur nebenbei, was mich jetzt erst mal interessiert ist was für Epoxy braucht man, ich habe gesehen das es da anscheinend wohl mehrere Arten gibt. Welche Sachen sind zu beachten, Lüftung, Temperatur etc? Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet. Ich möchte natürlich erst mal das ein oder andere Probestücke machen.
31 ANTWORTEN 31

arathorn76
Silbermitglied
Wolfgang111:
Seit wann und warum sollten wir notleidend sein? Denk, grüble emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Entzug von Fremdbeschimpfungen.
emoticon.smilie_ironie02.title ​Ich denke, einige Verheiratete würden mir zustimmen (wenn sie sich trauen, das öffentlich zu tun), dass Fremdbeschimpfungen eine deutliche Stärkung des Selbstwertgefühls hervorrufen - sind sie doch ein Anzeichen dafür, dass man wahrgenommen wird. Daher sind sie Selbstbeschimpfungen vorzuziehen.
Des weiteren ist die Wirksamkeit von Ausreden bei F. noch nicht so eindeutig widerlegt wie bei S., was zu einer gesteigerten Kreativität führt.

*duw*

Janinez
Diamantmitglied
womit ich dir nur Recht geben kann+++++++++++++