Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aldi hat heute Farbe im Angebot

Pedder
Goldmitglied
Ich habe mir ein paar Tage Gedanken darüber gemacht, ob ich diesen Tipp veröffentlichen solle, aber nachdem der Tipp mit den Organizern von Aldi so gut bei Euch angekommen ist, mache ich Euch auf das heutige Angebot von Aldi aufmerksam.

Es gibt ab heute bei Aldi Süd Farbe und Lacke im Angebot. Da dieses Angebot bereits im letzten Jahr schon einmal im Verkauf war und ich mir einige Dosen Lackfarbe gekauft hatte, um die Qualität zu prüfen, werde ich dieses Angebot heute auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.


  • Die schnelltrocknenden Lackfarben gibt es in 1-Liter-Dosen für den sagenhaften Preis von 3,99 Euro.
  • Es wird seidenmatt und glänzend angeboten
  • Ich meine, es sind 6 Farben im Angebot
  • Die Farben sind für innen und außen geeignet
Ich habe meine letzten Projekte wie Kompostkiste, Brücke Knopfgarderobe mit diesen Farben auf Wasserbasis gestrichen und bin hiervon begeistert.
Die Farben trocknen in wenigen Minuten und die Pinsel oder Rollen sind mit warem Wasser gut zu reinigen.
Ich kann diese Farben wirklich empfehlen und wo bekommt man noch 1-Liter-Farbe für den Preis von 3,99 Euro.

Liebe Grüße von Pedder

Ach ja, ein Hinweis noch. Ich habe keine Aktien von Aldi und bekomme auch keinen Rabatt.

Hier der Link: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-29-august/
32 ANTWORTEN 32

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Genau diese Woche ist es bei Aldi Nord ebenfalls im Angebot.
Was ich hier noch beifügen möchte ist das die Farbe auch für Kinderspielzeug geeignet sein soll.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry aber die Aldifarbe die mir geholt habe war nicht gut.
1 Kauf war sie Klumping auch nach dem schütteln und ümrühren war es nicht besser.
2. Kauf Stank der Lack nach sorry nach käsefüsse und war sau dünn.

Ein 3 mal wird es nicht geben.
gruß

Woody
Platinmitglied
Ich wollte am Wochenende eine Holzpaneelwand weiß streichen und dachte mir, ich verwende halt die vor 1 Jahr gekauften Dosen. Sie waren noch original verschlossen. Nach dem Öffnen sah ich nur mehr eine durchsichtige Flüssigkeit, darunter die weiße Farbe in der Konsistenz wie Gummi. Ließ sich nicht mehr aufrühren, verdünnen, niente. 3 Dosen wanderten somit in den Sondermüll 😞

Gott sei Dank waren sie ja billig, aber ich halte es wie kojote: Farbe kaufe ich keine mehr beim Discounter.