Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aldi hat heute Farbe im Angebot

Pedder
Goldmitglied
Ich habe mir ein paar Tage Gedanken darüber gemacht, ob ich diesen Tipp veröffentlichen solle, aber nachdem der Tipp mit den Organizern von Aldi so gut bei Euch angekommen ist, mache ich Euch auf das heutige Angebot von Aldi aufmerksam.

Es gibt ab heute bei Aldi Süd Farbe und Lacke im Angebot. Da dieses Angebot bereits im letzten Jahr schon einmal im Verkauf war und ich mir einige Dosen Lackfarbe gekauft hatte, um die Qualität zu prüfen, werde ich dieses Angebot heute auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.


  • Die schnelltrocknenden Lackfarben gibt es in 1-Liter-Dosen für den sagenhaften Preis von 3,99 Euro.
  • Es wird seidenmatt und glänzend angeboten
  • Ich meine, es sind 6 Farben im Angebot
  • Die Farben sind für innen und außen geeignet
Ich habe meine letzten Projekte wie Kompostkiste, Brücke Knopfgarderobe mit diesen Farben auf Wasserbasis gestrichen und bin hiervon begeistert.
Die Farben trocknen in wenigen Minuten und die Pinsel oder Rollen sind mit warem Wasser gut zu reinigen.
Ich kann diese Farben wirklich empfehlen und wo bekommt man noch 1-Liter-Farbe für den Preis von 3,99 Euro.

Liebe Grüße von Pedder

Ach ja, ein Hinweis noch. Ich habe keine Aktien von Aldi und bekomme auch keinen Rabatt.

Hier der Link: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-29-august/
32 ANTWORTEN 32

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ja, ich war heute dort, eine Dose Farbe und für 23 Euro den kleinen Winkelschleifer wo man die Drehzahl einstellen kann. Hab zwar einen von Bosch aber nicht zum einstellen, zu teuer, und für 23 Euro musste ich kaufen;-)))

Hermen
Bronzemitglied
Probier doch bitte prompt den Winkelschleifer aus, ich bin gespannt auf deinen Eindruck.

keinerle
Alter Hase
Also von Aldi hab ich bisher nur die Wandfarbe ausprobiert und muss sagen, dass sie mich gar nicht überzeugt hat. Deckkraft war auf frischer Rauhfaser nicht wirklich gegeben, so dass 3 Streichdurchgänge nötig waren - Also ingesamt auch wieder nicht billiger wie Marken-Farbe

Wenn das jetzt bei diesem Holzlack auch nur ähnlich ist, dann hab ich darauf keine Lust und kauf weiterhin lieber wieder Farbe von renomierten Herstellern

woern63
Platinmitglied
Habe letztes Jahr von Aldi-Süd die Gel-Farbe gekauft. Gabs bei uns im Abverkauf für 1 €. Habe damit ein Holzregal von Ikea was im Aussenbereich steht gestrichen. Verarbeitung, Ergiebigkeit sehr gut. Das Holz macht bisher auch einen sehr guten eindruck, obwohl es regelmäßig im Regen steht.
Von meiner Erfahrung her, für 4 € mehr als in Ordnung.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Probier doch bitte prompt den Winkelschleifer aus, ich bin gespannt auf deinen Eindruck.


Habe es eben erst gelesen, werde ihn morgen ausprobieren und den von Bosch natürlich mit Video damit jeder einen Eindruck davon bekommt;-)))

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wäre eine eine gute Idee, harry, denn bei uns liegen die Schleifer auch rum, gleich neben einer Handkreissäge, und da waren heute noch ein paar Kisten da,...!

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Also er ist vielleicht ein klein wenig lauter, aber was mir wichtig war er hat Drehzahl zum einstellen und 3 Jahre Garantie
Und man kann den Griff an 3 Seiten fest machen was sehr gut ist

http://www.youtube.com/watch?v=IcyGNze6WqE
21565.attach
21566.attach

Gismo
Bronzemitglied
Hi Harry, hört sich im Video so an als würde das Blatt bei der Aldi Maschine irgendwo streifen. Bilde ich mir das ein oder kann es sein? Die Bosch hört sich halt einfach "wertiger" an 😉

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Nein es schleift nicht, Bosch ist schon wertiger ,aber für 22,98Euro bekomme ich da keine mit Drehzahl Einstellung, die kostet das vierfache.
Und für das was ich sie brauche reicht sie alle mal.

BirkenBastler
Alter Hase
Ab morgen (09.09.) gibt es bei Aldi Nord auch Lacke für 3,99 € / Liter.
Ist dem Namen nach zwar ein anderer Hersteller, aber vielleicht auch eine gute Qualität (oder ohnehin der gleiche Inhalt?)?