Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aldi hat heute Farbe im Angebot

Pedder
Goldmitglied
Ich habe mir ein paar Tage Gedanken darüber gemacht, ob ich diesen Tipp veröffentlichen solle, aber nachdem der Tipp mit den Organizern von Aldi so gut bei Euch angekommen ist, mache ich Euch auf das heutige Angebot von Aldi aufmerksam.

Es gibt ab heute bei Aldi Süd Farbe und Lacke im Angebot. Da dieses Angebot bereits im letzten Jahr schon einmal im Verkauf war und ich mir einige Dosen Lackfarbe gekauft hatte, um die Qualität zu prüfen, werde ich dieses Angebot heute auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.


  • Die schnelltrocknenden Lackfarben gibt es in 1-Liter-Dosen für den sagenhaften Preis von 3,99 Euro.
  • Es wird seidenmatt und glänzend angeboten
  • Ich meine, es sind 6 Farben im Angebot
  • Die Farben sind für innen und außen geeignet
Ich habe meine letzten Projekte wie Kompostkiste, Brücke Knopfgarderobe mit diesen Farben auf Wasserbasis gestrichen und bin hiervon begeistert.
Die Farben trocknen in wenigen Minuten und die Pinsel oder Rollen sind mit warem Wasser gut zu reinigen.
Ich kann diese Farben wirklich empfehlen und wo bekommt man noch 1-Liter-Farbe für den Preis von 3,99 Euro.

Liebe Grüße von Pedder

Ach ja, ein Hinweis noch. Ich habe keine Aktien von Aldi und bekomme auch keinen Rabatt.

Hier der Link: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-29-august/
32 ANTWORTEN 32

Woody
Platinmitglied
Ich hab mir voriges Jahr auch so Farbdosen beim Hofer gekauft und die stehen noch immer mehr oder weniger voll herum oder wurden beinhart in den Beton gekippt. Mir hat die Qualität überhaupt nicht zugesagt, nicht deckend und farblich grausam.

Aber ich glaube, es waren Acrylfarben, müßt ich nachschauen.

Nachdem ich Pedder vollstens vertraue, werd ich nun auch genauer beim Hofer schauen, der hat zZt nämlich wieder Farben, ob es die sind, die Pedder hier vorstellt. Wenn ja, schlag ich auch zu 🙂

Danke Peter!

Janinez
Diamantmitglied
wieder ein toller Tipp danke Pedder

Jan_M
Silbermitglied
Dann werde ich heute nachmittag da wohl mal vorbeifahren müssen...
Danke für den Hinweis!

Schupo01
Silbermitglied
Woody:
Ich hab mir voriges Jahr auch so Farbdosen beim Hofer gekauft und die stehen noch immer mehr oder weniger voll herum oder wurden beinhart in den Beton gekippt. Mir hat die Qualität überhaupt nicht zugesagt, nicht deckend und farblich grausam.

Aber ich glaube, es waren Acrylfarben, müßt ich nachschauen.


Acrylfarbe deckt definitiv etwas schlechter - aber gerade in der Wohnung fällt der Gestank von den Lösungsmitteln weg. Wenn ich also z.B. Türen maler, nehme ich lieber in Kauf, noch mal nachzurollen. Aber Achtung: Lüften muß man auch bei Acryl-Lacken!

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
jup super Idee ......mit einer Angebotsecke.......dort können dann die aktuellen Angebote (Handwererbereich ) eingetragen werden....

Funny08
Goldmitglied
TroppY777:
jup super Idee ......mit einer Angebotsecke.......dort können dann die aktuellen Angebote (Handwererbereich ) eingetragen werden....

Genau deshalb gibt es diese Guppe 😉

Woody
Platinmitglied
Ich weiß nicht Troppy ob das so eine super Idee ist. Wird man daheim eh schon mit Werbeprospekten zugemüllt, muss ich das hier nicht auch noch haben. Ich pflege mir immer alle für mich interessanten Prospekte durchzublättern und wenn ich was finde, schreibe ich mir das in meinen Stehkalender rein. So kann ich nichts vergessen 🙂

Was ich aber wirklich gut finden würde, wenn eben solche Angebote sozusagen aufgrund guter Erfahrungen weiterempfohlen und hier gepostet werden. So wie diese Organizer oder die Farbe.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
hast Recht ...wär etwas zu viel....hab schon überlegt einen größeren Briefkasten zu kaufen
das alle Anzeigenblätte und alle Werbungen rein passen...... emoticon.wink_smile.title
lg troppy

froschn
Diamantmitglied
Diese Farbe haben wir auch letztes Jahr gekauft...allerdings bei Aldi Nord. Und weil sie so schön günstig war, haben meine kids ihr Meerschweinchenhaus bunt angemalt...(auf dem Bild steht es noch Kopf und ist noch nicht fertig).
Sie ist leicht zu verarbeiten und sieht jetzt, ein Jahr später, immernoch klasse aus.
21544.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mir heute auch einige Farben gekauft. Ausprobieren werde ich sie nächste Woche und dann mal über die Anwendung berichten 🙂 Sie sehen auf jeden Fall vielversprechend aus!