Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte ich gerne mal zeigen :)

Bine
Diamantmitglied
Hallo liebe Heimwerker

kleine Vorgeschichte .....
Im Juni 2012 mussten wir unseren Yorkshire Spike nach 16 1/2 Jahren der Regenbogenwelt übergeben .
Die Monate verstrichen und es war so leer hier zu Hause und im Garten.
Anfangs war für uns klar , nie wieder einen Hund , nicht weil es schlimm war nee einfach weil es echt schmerzlich war ihn nach so langer Zeit zu verlieren . Er ist mit unseren Kindern aufgewachsen und nun nicht mehr da . Diesen Schmerz wollten wir uns nicht mehr geben , ich denke die Tierbesitzer hier unter uns die es schon mal mitgemacht haben können es nachvollziehen .
Ich wusste jetzt nicht was schlimmer war , der Schmerz oder die Zeit ohne eine kalte Schnautze hier die einen Spaß bringt , einen bei Wind und Wetter nach draussen zwingt uns annimiert und aufheitert ...
Wir waren jetzt soweit und haben beschlossen nach 5 Monate das wir einem kleinen Wauzi nach Hause zu holen.

Darf ich vorstellen ... das ist unser neues Familienmitglied Pepper .
8 Wochen aus'm Tierheim und soll ein Labbimix sein .
Er ist gerade mal 3 Tage hier und hat unser Leben wieder total bereichert .
Ich freue mich schon wenn die Gartenzeit wieder anfängt und er in unserem Garten rumtoben wird .
Jetzt werde ich aber erst nach schönen Bauideen in den Projekten für unseren Pepper suchen emoticon.teeth_smile.title
81 ANTWORTEN 81

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine_01:
HiPepper hat gestern sein eigenes Reich ( Garten 1000 qm ) inspizieren dürfen und war kaum noch zu bändigen so ist er im Garten rumgetobt . emoticon.teeth_smile.title
Der Teich hat ihn auch sehr angezogen , mal sehen wie oft ich ihn da rausfischen muss emoticon.rolleyes.title


...das sind immer die schönsten Momente im Leben eines kleinen Hundes... emoticon.teeth_smile.title

Musste gerade an diese Momente unserer Welpen denken. Schön wars.

Hast Du daran gedacht, diesen Moment für später festzuhalten?

Ich denke aus dem Teich musst Du ihn höchstens einmal rausfischen - normalerweise merkt er sich das... 😉 emoticon.teeth_smile.title

mfg

Bine
Diamantmitglied
Hi
ich habe es schon paar mal versucht ein Video zu machen wenn er rumtobt aber der kurze ist so schnell das dem Zuschauer höchstens schlecht werden würde beim gucken emoticon.teeth_smile.title
Aber diese Momente behält man für immer .
Na mal sehen , habe schon immer ein dickes Handtuch dabei falls er in den Teich plumst denn die Temperatur liegt bei gerade mal 5 Grad emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
Oh neeee: Zeigt mir hier gefälligst keine Hundewelpen!!! Labradorwelpen sowieso nicht!!! 🙂

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und finde Hunde in der Stadt meistens nicht besonders vernünftig. Auch deshalb haben wir einen Kater und keinen Hund. Und wenn wir ehrlich sind: Viele praktische Erwägungen sprechen eindeutig gegen die Anschaffung eines Hundes, also bleibe ich hart.
Was meine Kinder aber nicht wissen – und nicht wissen sollen - ist: Sie müssten mir nur mal einen Labradorwelpen zeigen........ 😉

Viel Freude mit Eurem zauberhaften neuen Familienmitglied, liebe Bine! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gumo

jeder lebt in den erinnerungen weiter und dies ist das einzige was zählt! emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

ich kann mit dir mitfühlen, wir hatten zwar nie eine kaltschnautze, dafür aber diese eigensinnigen mietzen *gg*. jedes mal haben wir gesagt " jetzt keine mehr!"
aaaber
jetzt sind es schon wieder drei und keine möchten wir missen emoticon.omg_smile.title mg_smile: )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und finde Hunde in der Stadt meistens nicht besonders vernünftig. Auch deshalb haben wir einen Kater und keinen Hund. Und wenn wir ehrlich sind: Viele praktische Erwägungen sprechen eindeutig gegen die Anschaffung eines Hundes, also bleibe ich hart.


emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title ...mehr brauch ich hier nicht zu Deiner Meinung sagen... 🙂

Bullweih
Bronzemitglied
... schöner Hund, wenn sie so klein sind.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir wohnen ja glücklicherweise ganz nah am Kanal mit viel Freilauffläche für Hunde. Da stören wir niemanden und manchmal trifft sich ein ganzes Rudel Hunde (und Herrchen). Die Racker können sich dort so richtig austoben.

Bine
Diamantmitglied
Mein Männe hat eine Katzenhaarallergie , sonst würde hier auch bestimmt eine Kater rumtiegern emoticon.teeth_smile.title
Hunde sind auch sehr treue und nette Gesellen wenn sie groß sind .
Wir wohnen hier auch direkt an Rhein und haben hier jede Menge grün , in der Innenstadt würde ich auch keinen Hund halten wollen .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so ein kleiner süßer racker. ich hol mir bald auch einen hund, am liebsten einen husky, die sind auch supersüß 🙂

Bine
Diamantmitglied
Stimmt , sind echt süß aber werden auch nicht gerade klein oder ?
Finde das Fell der Huskys super ! emoticon.regular_smile.title