Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es ist immer wieder schön, wenn das Ergebnis genau den Vorstellungen entspricht.

Stellmacher
Silbermitglied
Ich bin Happy, aber von Anfang an.
Ich habe vom Zimmermann ein kleines Verschnittstück von einem Eichenbalken bekommen. Ca.300mm X 250mm X 300mm.
Ich wusste erst nicht, was ich daraus machen sollte, da es Trocknungsrisse hatte. Dann kam mir eine Idee. Ein kleiner Holzklüpfel sollte es werden. Aus einem rissfreien Stück habe ich den Kopf gesägt. Den Griff habe ich aus einem Brennholzstück hergestellt, auch Eiche. Ich werde es bald als Projekt einstellen, ich wollte euch aber gerne das Ergebnis schon zeigen. Denn ich finde es richtig toll, wenn man das Projekt ölt, also es fertig ist und genau der Vorstellung im Kopf entspricht. Ein tolles Sonntagsgefühl. Ich bin richtig Happy.
Hergestellt habe ich es nur mit Handwerkzeugen. Einem Stanley no. 4, einer Japansäge und 2 Stemmeisen. Es war mein erstes durchgestemmtes Zapfenloch.
19 ANTWORTEN 19

Toby
Platinmitglied
Respekt. Ein toller Argumentationsverstärker.

Pass nur auf das deine Frau den nicht in die Hand bekommt. Das tut aua emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Das sieht toll aus, da kann ich Deine Freude gut verstehen. Auf das Projekt bin ich auch schon neuigerig.

chief
Diamantmitglied
Schön gemachte Hausordnung. ..... emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_like.title

ersapo
Gute Seele
Zum Bierfass anstechen bestens geeignet emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Ohjaaaa, versteh deine Begeisterung absolut. Hast du fein gemacht emoticon.smilie_like.title

loris99
Alter Hase
sieht super aus emoticon.smilie_like.title ...........................................................

Janinez
Diamantmitglied
Ein mächtiges Teil und ich kann dich verstehen, ich wäre auch stolz darauf.................

Samir
Goldmitglied
Wow, einfach toll.
Ich verstehe deine Freude voll und Ganz.
Ich gratuliere dir und bin schon sehr auf dein Projekt gespannt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Knorke, wie schwer ist das Teil? Dein nächstes Zapfenloch kannste ja damit stemmen.