Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mache ich mit alten Gartenmöbeln?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe letzte Woche einen Garten entrümpelt und nun habe ich einige Möbelstücke, die eigentlich zu schade sind weggeworfen zu werden.

Was kann ich mit den Möbeln machen? Ich bin selbstständig und erhoffe mir hier Hilfe. Vielen Dank.
22 ANTWORTEN 22

Samir
Goldmitglied
Toby:
Ich fürchte du hast Recht. Angemeldet, ein Thread eröffnet ..... Adios

Nichts desto trotz, hier noch eine andere Möglichkeit. Wir haben mal damit angefangen, mittlerweile haben es fast alle in der Straße.

47462.attach

47463.attach

Das sind schöne Verzierungen -------------------------------------------------------------------------------------------

Musicus
Alter Hase
Toby
das sieht sehr schön aus und lädt fast ein zum Hinsitzen......................

Woody
Platinmitglied
Toby, bei uns stellt man den Sperrmüll aber auf den Gehsteig emoticon.teeth_smile.title d&w

Toby
Platinmitglied
Woody:
Toby, bei uns stellt man den Sperrmüll aber auf den Gehsteig emoticon.teeth_smile.title d&w



Das lass mal meine Frau lesen .... da hilft dir d&w auch nicht emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
:tongue:

Musicus
Alter Hase
Toby:
Das lass mal meine Frau lesen .... da hilft dir d&w auch nicht emoticon.teeth_smile.title

emoticon.smilie_klatschen.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title .................................................................

Janinez
Diamantmitglied
Eine tolle Dekoidee mit dem Stuhl.......................................................................

Ottomar
Goldmitglied
Und hier eine weitere Möglichkeit, aus dem alten Plantageneukalyptus etwas zu machen.:

https://www.1-2-do.com/de/projekt/Wohin-nur-mit-den-Pfeilen_-2-_-Version-2_-3-_/bastelanleitung-zum-...

Siehe Arbeitsschritt 1

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, stell die Möbel doch bei Ebay Kleinanzeigen rein! Da kann sie dann jemand kaufen und du machst demjenigen eine Freude! emoticon.regular_smile.title

diddel30
Grünschnabel
wenn sie aus altem holz sind würde ich sie zerlegen, abschmirgeln und daraus was neues machen