Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Gartenhäuser ... zeigt uns eure vier Wände im Garten [Usertalk]

l00kus
Bronzemitglied
Ob aus Holz, Steinen, Metall oder als Baumhaus.... dem Gartenhaus sind keine Grenzen gesetzt! Neben einfacheren Modellen aus dem Baumarkt, gibt es kreative Lösungen mit der Tendenz einen Designpreis zu gewinnen 🙂



Häufiger sieht man auch, dass Architekten passende Lauben für "die Laubenpieper" entwerfen, mit welchen das strenge Bundeskleingartengesetz eingehalten und der Platz optimal ausgenutzt wird.

Zeigt uns eure Gartenhäusschen 🙂 ... inspiriert uns mit kreativen Farben, Ideen / Konzepten die vllt. "anders" sind und wiederrum andere User inspirieren. Auch platzsparende Lösungen oder die optimale Raumaufteilung/-nutzung sind sicherlich von Interesse.

Grüße ...
42 ANTWORTEN 42

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Danke dir , für selbst gebaut und das erste mal sind wir auch zufrieden emoticon.tounge_smile.title
Könntest du von den Laden und den Blumenkästen nähere Fotos machen damit ich mir das mal genau anschauen kann ? emoticon.embaressed_smile.title


Na klar doch. Mache ich morgen, jetzt ist schon dunkel und da fürchte ich mich emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Bine
Diamantmitglied
emoticon.omg_smile.title mg_smile: natürlich musst du jetzt nicht raus zu den Gartenmonstern und Rasenfressern , Das würde ich doch niemalsnienicht von dir verlangen emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
So eine gefährliche Gegend? Das sind bestimmt Stahlfensterläden in Holzoptik 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
So eine gefährliche Gegend? Das sind bestimmt Stahlfensterläden in Holzoptik 😉


emoticon.smilie_like.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
emoticon.omg_smile.title mg_smile: natürlich musst du jetzt nicht raus zu den Gartenmonstern und Rasenfressern , Das würde ich doch niemalsnienicht von dir verlangen emoticon.regular_smile.title


Danke Bine. Du bist soooooo lieb emoticon.shades_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Wau, die "Hütte" sieht echt edel aus, gratuliere, würde mir auch gefallen....

mucho
Grünschnabel
Ich habe zwar noch keine Fotos vom Letztstand, aber hier noch ein paar von letzter Woche. Inzwischen ist es außen soweit fertig, innen wurde schon mit dem Einräumen begonnen:
35624.attach
35625.attach
35626.attach
35627.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mucho:
Ich habe zwar noch keine Fotos vom Letztstand, aber hier noch ein paar von letzter Woche. Inzwischen ist es außen soweit fertig, innen wurde schon mit dem Einräumen begonnen:


Cooles Teil emoticon.smilie_like.title

mucho
Grünschnabel
Tja,
so eine Ikea Küche kann man eben vielseitig einsetzen emoticon.teeth_smile.title Die Fräsen, Drehbank usw. sind auch schon an ihrem Platz und hatten bereits ihren ersten Einsatz.
Dachte mir auch dass ich ein Projekt anlege, dauert aber noch ein wenig

Bine
Diamantmitglied
@ Mucho ,
hast du die Innenwände mit Rigibs verkleidet ? Wir haben bislang nur Holzwände weil ich einfach Angst habe das im Winter Tapeten , Rigibs das schimmeln anfangen würde wenn sie die Feuchtigkeit absetzt emoticon.embaressed_smile.title