Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 04.April hier:

Teste die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

70470.attach
139 ANTWORTEN 139

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich denke LauraBe wird sich da schon was einfallen lassen emoticon.regular_smile.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Das Problem mit der Registrierung breitet sich aus:
Meinen UniversalGrassCut 18V-26 mit der Produktnummer 3600HC1D03 kann ich auch nicht registrieren.
Hat noch jemand Probleme?

Bine
Diamantmitglied
So , bald ist die Schonzeit für Vögel und der Universal Hedge Cut 18 vorbei emoticon.teeth_smile.title evil_smile: Da können wir auch etwas tiefer in die Hecken schneiden emoticon.smilie_like.title
Über die Monate habe ich zwar Pflegeschnitte gemacht aber eine Thujenhecke muss stark zurückgesetzt werden .

Bin schon gespannt wie sich die HedgeCut mit dickeren Ästen macht emoticon.teeth_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
Gleiches habe ich die Tage auch schon gedacht und warte nur noch darauf, bis der dauerhafte Regen endlich aufhört emoticon.wink_smile.title
Bis wann müssen wir die Testberichte normal abgeben? Ich weiß, bis Oktober, weiß aber nicht mehr das genaue Datum :whatchutalkingabout

LauraBe
Moderator
Moderator
@anmaro69 ich habe mir hier den 31.10.2022 notiert!

Bine
Diamantmitglied
Ja der 31.10 ist korrekt emoticon.smilie_like.title

@LauraBe ist es normal das die Anti Blockierfunktion nur funktioniert wenn der Akku noch komplett voll ist ?
Ab 2 Akkustriche an der UniversalHedge Cut geht bei mir die Anti Blockier Funktion nicht mehr und das bei wirklich dünnen Ästen .
Habe heute meine Thujahecke erst mal einen leichten Schnitt verpasst also nur die Neuaustriebe die ja noch ganz jung und weich sind.
Dann habe ich wieder einen vollen Akku mit 3 Strichen genommen und sie funktionierte wieder.

LauraBe
Moderator
Moderator
@Bine ich leite deine Frage einmal weiter!

Komadori
Grünschnabel
Ui, die hätte ich gut gebrauchen können! Schade.

Bine
Diamantmitglied
Komadori:
Ui, die hätte ich gut gebrauchen können! Schade.


Es wird bestimmt nochmal so ein Test und noch viele andere kommen . Dieser Test läuft schon und da biste etwas zu spät. Aber vielleicht interessant für dich als Neu Gartenbesitzer sind die Testberichte die dann vllt im November hier im Forum veröffentlicht werden ,

Alle Testberichte wirst du hier finden ---> KLICK vielleicht hilft dir das schon weiter weil du ja jetzt erst deine Werkstatt mit Werkzeug füllen möchtest .

Bine
Diamantmitglied
LauraBe:
@Bine ich leite deine Frage einmal weiter!


Habe dir eine PN mit Video zur Weiterleitung an den PM geschickt