Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur UniversalHedgeCut 18V-50 vorstellen. 


Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der UniversalHedgeCut gemacht?


Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. 


@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

  1. Hat dir das Design der Heckenschere gefallen?
  2. Wie beurteilst du den Komfort des Handgriffs mit mehreren Greifmöglichkeiten?
  3. Welche Art von Hecken/Sträuchern hast du geschnitten?
  4. Wie zufrieden warst du mit der Schnittleistung der Heckenschere?
  5. Hast du Erfahrungen mit der "Anti-Blockier-Funktion" der Heckenschere gemacht und warst du damit zufrieden?
  6. War der durchsichtige Handschutz bei der Benutzung hilfreich?
  7. Was sagst zum Geräuschpegel der Heckenschere?
  8. Fandest du die Heckenschere komfortabel zu nutzen und gut ausbalanciert?
  9. Wie hast du das Gewicht der Heckenschere im Gebrauch empfunden?
  10. Hast du die Sägefunktion am Ende des Messers benutzt? Wenn ja, war sie nützlich?
  11. Hast du die Heckenschere nach dem Gebrauch mit einem Tuch, Spray oder auf andere Weise gereinigt?
  12. Hat die Batterieladeanzeige während des Gebrauchs aufgeleuchtet? Wenn ja, war diese Funktion hilfreich?
  13. Welchen Ah-Akku hast du bei der Verwendung dieses Geräts verwendet?
  14. Würdest du dieses Produkt weiterempfehlen?
  15. Wenn du diese Heckenschere kaufen würdest, würde die Tatsache, dass sie einen bürstenlosen Motor hat, Ihre Entscheidung beeinflussen?
  16. Wenn du diese Heckenschere kaufen würdest, wie wichtig sind die Schweizer Messer für deine Kaufentscheidung?
  17. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, dieses Produkt zu verbessern, welche wäre das und warum?


Das Produktteam bedankt sich ganz herzlich bei allen Testern!

Liebe Grüße
euer Community Team 

 

 

 

37 ANTWORTEN 37

LauraBe
Moderator
Moderator

Die ersten Testberichte sind online:

Krusse

und 

Peter_Clemens

@KrusseDen Testbericht finde ich spitze. Auf die Fragen wurde mit ansprechender Textlänge geantwortet. Dazu viele Bilder, ein kurzes Video und am Ende noch ein persönlicher Bericht. Gefällt mir sehr gut.

@Peter_ClemensEin Testbericht im Aufsatzformat mit Bildern. Stichpunktartiges, gegliedertes Beantworten der 16 Fragen hätte ich gut gefunden, da ich nicht so der Langtextleser bin.

@Peter Clemens Dein Bericht ist wie ich finde nicht schlecht, allerdings finde ich es schade das die Fragen von Bosch nicht separat beantwortet wurden, so ist ein Vergleich schwierig.

@LauraBe Der Link (https://studio.youtube.com/video/T2ejfqRwa8k/edit) in dem Testbericht von @Peter_Clemens enthält einen Fehler, so dass das Video darüber nicht anzeigt wird.

Bildschirmfoto 2022-12-19 um 13.03.49.jpg

Der Link müsste wie folgt geändert werden:

https://youtu.be/2vqAxze8JmU

Über diesen Link wird das Video dann auch geöffnet und abgespielt.

3radfahrer
Diamantmitglied

Der Testbericht von @Krusse lässt keine Fragen offen. Viele Fotos und Videos runden das Ganze noch ab. 

3radfahrer
Diamantmitglied

Bei dem Testbericht von @Peter_Clemens merkt man das sich der Tester mit dem Gerät auseinander gesetzt hat. Er zeigt Stärken und Schwächen auf. Schade das die Fragen vom Produktmanagement nicht aufgelistet worden sind.

LauraBe
Moderator
Moderator

Neue Woche, neue Testberichte.

Hier findet ihr die Berichte von

anmaro69

und 

Tscharlie

@LauraBe In meinem Bericht fehlt das Video, welches ich zum dem Produkttest erstellt habe. Könntest du das bitte noch hinzufügen lassen?
Hier der Link von dem Video: https://youtu.be/2vqAxze8JmU

 

@anmaro69 ein wirklich toller und ausführlicher Test, das Video ist mir persönlich zu lang, was mir aber sehr gefällt sind am Ende die Arbeiten die du mit der Heckenschere ausgeführt hast.