Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 04.April hier:

Teste die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

70470.attach
139 ANTWORTEN 139

LauraBe
Moderator
Moderator
@Krusse ich steh schon mit der Kollegin in Kontakt und melde mich, sobald ich mehr weiß! emoticon.regular_smile.title

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Tester,

wenn ihr Schwierigkeiten hattet, eure UniversalHedgeCut bei der Garantieverlängerung anzumelden, schreibt mir gerne per PN, ob ihr die Heckenschere per App, Website oder manuell eintragen wollten?

Wir kümmern uns dann darum.

Lieben Dank! emoticon.smilie_umarmung.title

Tscharlie
Bronzemitglied
PN ist raus emoticon.regular_smile.title

mit
Silbermitglied
meine PN ist auch raus.

anmaro69
Goldmitglied
Meine PN ist ebenfalls raus.

Bzgl. des Fragebogens zu dem Produkttest soll dieser angeblich per Brief zugestellt werden. @Peter_Clemens @Bine @StepeWirschmannn @Tscharlie @mit @Krusse @Tripps Hat jemand von euch den Brief schon per Post bekommen? Bei mir ist noch nichts angekommen :whatchutalkingabout

Bine
Diamantmitglied
@anmaro69 ich habe meinen Brief schon lange erhalten emoticon.smilie_like.title

Trips
Grünschnabel
@anmaro69 yep, kam zwei Tage später.

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich hab ihn auch schon einige Tage

Tscharlie
Bronzemitglied
LauraBe:
Liebe Tester,

wenn ihr Schwierigkeiten hattet, eure UniversalHedgeCut bei der Garantieverlängerung anzumelden, schreibt mir gerne per PN, ob ihr die Heckenschere per App, Website oder manuell eintragen wollten?

Wir kümmern uns dann darum.

Lieben Dank! emoticon.smilie_umarmung.title


Langsam wird es eng, da die 4 Wochen Frist bald abläuft.

Bine
Diamantmitglied
Das wäre absolut ärgerlich denn wir haben hier früh genug Bescheid gegeben das die Registrierung nicht funktioniert emoticon.sad_smile.title