Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 04.April hier:

Teste die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

70470.attach
139 ANTWORTEN 139

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Hi. Hat schon jmd hochgeladen?
Ich hab gestern meine Sträucher geschnitten, fotografiert und fange so langsam mit dem Text an.

Krusse
Goldmitglied
@StepeWirschmann bin schon durch und auch schon abgeschickt emoticon.embaressed_smile.title.

Bine
Diamantmitglied
Da meine Heckenschere zum Austausch zurück geht mache ich jetzt meinen Bericht fertig. Konnte im Frühjahr noch einiges schneiden weil ich zu spät dran war. emoticon.embaressed_smile.title
Mal sehen wenn sie noch Rechtzeitig kommt kann ich vielleicht noch etwas schneiden. Ansonsten denke ich das ich genug getestet habe

mit
Silbermitglied
Mein Bericht ist seit ein paar Tagen auch raus.

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich habe noch gar nicht angefangen zu testen, es ist noch alles so schön grün und am blühen.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Hab's jetzt auch hoch geladen.
Wollte eigentlich auf den neuen Projektassistenten warten; fürchte aber, dass dies vor dem Stichtag nichts mehr wird.
Bin gespannt wie die Optik ist. HTML-Tags war mir zu heikel. Habe statt dessen mehr Zeilenumbrüche verwendet.

anmaro69
Goldmitglied
@Bine @StepeWirschmann @Krusse @Tscharlie @Peter_Clemens Kann mir jemand von euch sagen, was mit "durchsichtiger Handschutz" in Frage 6 gemeint ist?

StepeWirschmann
Bronzemitglied
anmaro69:
@Bine @StepeWirschmann @Krusse @Tscharlie @Peter_Clemens Kann mir jemand von euch sagen, was mit "durchsichtiger Handschutz" in Frage 6 gemeint ist?


Ich bin mir ziemlich sicher, dass damit der geschlitzte, schwarze Schutz gemeint ist.
Wie bei der Partybrille kann man durch schauen.

72569.attach

Bine
Diamantmitglied
@StepeWirschmann
genau so erging es mir auch . Ich habe verzweifelt den "Durchsichtigen" Handschutz im Karton und am Gerät gesucht emoticon.smilie_rofl.title
Damit meinten die Projektmanager bestimmt den Schwarzen geschlitzen Handschutz .
Unter durchsichtig verstehe ich irgendwie auch was anderes . emoticon.smilie_achtung.title

Tscharlie
Bronzemitglied
anmaro69:
@Bine @StepeWirschmann @Krusse @Tscharlie @Peter_Clemens Kann mir jemand von euch sagen, was mit "durchsichtiger Handschutz" in Frage 6 gemeint ist?


Ja, es ist der geschlitzte Handschutz gemeint.