Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir haben erneut einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 04.April hier:

Teste die Akku-Heckenschere UniversalHedgeCut 18V-50 von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title

Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community-Team

70470.attach
139 ANTWORTEN 139

Krusse
Goldmitglied
Könnte mich beömmeln, genau das gleich Problem hatte ich auch ich bin auch noch mal in den Keller gegangen und hab nachgeschaut, Bin dann auch zum Schluss gekommen das die Schlitze damit gemeint sind.emoticon.tounge_smile.title

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.title schön zu wissen das man nicht alleine so Begriffsstutzig ist

@Krusse Mal eine Frage , kann es sein das man nur 1 Video mit hochladen kann ? Bin gerade dabei meinen Testbericht zu verfassen aber kann nur 1 Video angeben emoticon.angry_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Hat sich erledigt ... Habe meinen Testbericht nun hochgeladen .
Nur zu blöde wenn man nur 1 Videolink erlaubt und keine Weiteren Links möglich sind .

@LauraBe

Ich glaube wir benötigen ein neues Schreiben für den Test. Denn laut Datum des Schreibens haben wir das Gerät am 14.09.2020 erhalten , oder den Test gemacht . Weiter unten im Schreiben steht das wir das Schreiben behalten sollen weil es als Garantie gilt und ab Datum des Schreibens 2 Jahre Garantie gibt die dann jetzt wohl schon abgelaufen sein dürften emoticon.omg_smile.title mg_smile:

72574.attach

Krusse
Goldmitglied
@Bine sorry das ich mich jetzt erst melde, ist irgendwie untergegangen. Ich habe einfach einen weiteren Arbeitsschritt gemacht und dort Links für die Videos reingesetzt.

Bine
Diamantmitglied
Danke @Krusse , habs auch so gemacht . Geht halt nicht anders emoticon.angry_smile.title

Trips
Grünschnabel
Hab's jetzt auch endlich geschafft, den Bericht hochzuladen. Selbiges Problem wie oben schon genant, dachte geht nur 1 Video. Hab mich dann auf Text, mit vielen Bildern konzentriert. Leider hat die Seite zum Hochladen Probleme mit verschiedenen Bildformaten. Sehr oft hat es einfach Bilder nicht übernommen. Das 'Hochladen' wird zwar angezeigt, aber anschliessend kommt keine kleine Bildvorschau. Die ganze Seite ist etwas langsam finde ich.
Vielleicht wird mit dem neuen Projektassistenten ja alles besser emoticon.shades_smile.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich konnte Bilder nicht mehr löschen und musste nochmal von vorne anfangen. Aber dann hat alles einwandfrei geklappt.

StepeWirschmann
Bronzemitglied

Hi. Wann werden die Berichte veröffentlicht?

LauraBe
Moderator
Moderator

@StepeWirschmann Ich frage mal bei unserem Produktteam nach! 🤗

LauraBe
Moderator
Moderator

Wir fangen noch diese Woche an die Testberichte zu veröffentlichen! 😊