Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns eure selbstgebauten Vogelhäuschen ...

Brutus
Platinmitglied
... und bekommt auch noch Punkte dafür ;O)

Ich habe hier mal zwei Projekte von Vogelhäuschen aus unseren Projektefundus herausgekramt, natürlich ohne groß zu suchen oder zu bewerten, aber seht selbst.

Vogelhaus mit Futterstelle von WPA_52

und

Einfaches Vogelhaus aus Holzresten von Kilara

Jedes hier als Foto von euch selbstgebaute Vogelhäuschen, Futterhäuschen, Nistkasten oder Kombination aus diesen, wird mit 100 Punkten belohnt und zusätzlich werden unter allen gezeigten auch noch per Los drei mit zusätzlichen 500 Punkten belohnt. Abgabeschluss bzw. Fotoeinreichung per Einstellen hier im Thread oder als Projekt verlinkt hier im Thread, ist der 09.08.2020 um 24 Uhr. Es dürfen auch bereits als Projekt veröffentlichte Bilder teilnehmen. Ich hoffe es werden viele Vogelhäuschen gezeigt, also los, worauf wartet ihr noch, her mit den Fotos.
126 ANTWORTEN 126

kaosqlco
Diamantmitglied
Diesen innovativen Futterplatz hat mein Vater gebaut

64430.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Trinkerhalle äh Futterstelle für Piepmäze. emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Sehr schöne Idee kaosqlco ;O)

JoergC
Diamantmitglied
kaosqlco:
Diesen innovativen Futterplatz hat mein Vater gebaut

64430.attach


Vogelstammtisch?

Bine
Diamantmitglied
Brutus:
Vermutlich weil die Nistenden durch fremde Futternde gestört werden ?


Genau deswegen ,kein Vogel würde dort nisten . Zumal Futterstellen offen hingestellt oder hin gehangen werden und Nistkästen eher verdeckt

Die Idee mit dem Bierkasten ist gut , aber ich hätte ihn noch angestrichen emoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Coole Idee mit dem Bierkasten emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Ganz tolle Arbeiten die ihr hier zeigt, ein paar Tage sind es ja noch, ich freue mich schon, was da wohl noch alles kommen wird. Mit so reger Beteiligung hatte ich gar nicht gerechnet, aber schön ist das schon ;o)

altbau
Alter Hase
64462.attachDann will ich auch mal was beisteuern das Futterhaus haben meine Frau und ich an einem Nachmittag gebaut. Alles war vorhanden,
Gruß Altbau

Wolfgang111
Goldmitglied
Schade um das Rad. Pure Verschwendung.emoticon.cry_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Warum, hast du ein Rad ab? emoticon.teeth_smile.title Suchst du eins?