Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns eure selbstgebauten Vogelhäuschen ...

Brutus
Platinmitglied
... und bekommt auch noch Punkte dafür ;O)

Ich habe hier mal zwei Projekte von Vogelhäuschen aus unseren Projektefundus herausgekramt, natürlich ohne groß zu suchen oder zu bewerten, aber seht selbst.

Vogelhaus mit Futterstelle von WPA_52

und

Einfaches Vogelhaus aus Holzresten von Kilara

Jedes hier als Foto von euch selbstgebaute Vogelhäuschen, Futterhäuschen, Nistkasten oder Kombination aus diesen, wird mit 100 Punkten belohnt und zusätzlich werden unter allen gezeigten auch noch per Los drei mit zusätzlichen 500 Punkten belohnt. Abgabeschluss bzw. Fotoeinreichung per Einstellen hier im Thread oder als Projekt verlinkt hier im Thread, ist der 09.08.2020 um 24 Uhr. Es dürfen auch bereits als Projekt veröffentlichte Bilder teilnehmen. Ich hoffe es werden viele Vogelhäuschen gezeigt, also los, worauf wartet ihr noch, her mit den Fotos.
126 ANTWORTEN 126

Brutus
Platinmitglied
Der gemeine blaue Eisvogel emoticon.smilie_umarmung.title

Brutus
Platinmitglied
Diesen Post habe ich entfernt, weil ein löcheriger Socken nichts bei den Vogelhäuschen zu suchen hat ;o)

Loha
Bronzemitglied
gute Besserung

Samir
Goldmitglied
Brutus:
Ich habe mich nach langem Hin un Her dazu entschlossen, euch mein Sommerloch zu zeigen.
Entstanden durch wochenlanges Wandern durch den Wald, täglich 7 bis 8 Kilometer über mehrere Wochen.
Lange Säge kurzer Pinn, der Zeh ist draußen, nicht mehr drin ;O)



Gott sei Dank kein Gips-das war mein erster Gedanke beim schnellen Hinschauen

Janinez
Diamantmitglied
Tolle Idee Brutus, ich sitz jetzt grinsend am Schreibtisch

chief
Diamantmitglied
Brutus Loch ist im falschen Thread gelandet... emoticon.smilie_schild-uuups.title
Es sei denn, in der Socke können auch Spatzen nisten...emoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
Er kann ihn aber als Niststrumpf aufhängen und die Kleinen können ihr Geschäft gleich durch das Loch machen, dann müssen die Eltern nicht sauber machen

Bine
Diamantmitglied
Brutus:


Es wurde ausgelost Bine, von daher macht es keinen Unterschied ob schön oder nicht, obgleich wir das gar nicht beurteilen können, ich denke, das können die Vögel viel besser ;o)




Alles gut Brutus , wollte nur sagen welcher mein Favorit war emoticon.wink_smile.title
Den Vögelchen ist es wirklich Piepegal wo sie fressen

Toby
Platinmitglied
Janinez:
Er kann ihn aber als Niststrumpf aufhängen



Bei der Socke sind die kleinen Piepsviecher tot wenn die nur in die Nähe kommen. emoticon.smilie_duckweg02.title

Brutus
Platinmitglied
Janinez:
Tolle Idee Brutus, ich sitz jetzt grinsend am Schreibtisch


Und, ist der Lachkrampf vorbei ? ;O)