Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was beneidest/bewunderst du im Garten deines Nachbarn? [Usertalk]

l00kus
Bronzemitglied
Ein Paradies im Grünen, so bezeichnen einige Gartenbesitzer den eigenen Garten, in welchem meistens viel Arbeit, Liebe und auch mal etwas Gemüse steckt. Neben notwendigen Arbeiten an Blumen, Bäumen, Gemüse & Co. findet man oftmals auch besondere Details oder besondere Stelle, an welchen das Herz hängt und auf welche man auch - mehr oder weniger - stolz ist 🙂

40496.attach

Als Gärtner/inn, egal ob im Privat- oder Schrebergarten, hat man oftmals Kontakt zu anderen Gärtnern. Man tauscht Erfahrungen aus, Pflanzen oder Bäume wechseln den Besitzer und zeigt natürlich auch seine Gärten.

Doch eine Sache interessiert uns besonders: was bewundert bzw. beneidet ihr im Garten des Nachbarn?
43 ANTWORTEN 43

Janinez
Diamantmitglied
oh je, also so super aufgeräumte Gärten mag ich auch nicht, wie der Rasen meines Sohnes, da findest Du nicht ein Unkräutlein, der ist schon unwirklich und er gefällt mir nicht............

kjs
Diamantmitglied
Deshalb habe ich eine Wiese und keinen Rasen. Da dürfen Löwenzahn, Gänseblümchen und der ganze Rest der kleinen Blüten mit ihr Dasein fristen. Sie müssen es eben ertragen daß sie alle 2-3 Wochen mal gekürzt werden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Er hat Kartoffeln angepflanzt. emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Ingo_Seidel
Alter Hase
Die Nachbarin beim Sonnenbad emoticon.shades_smile.title

Nein, war nur Spaß!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.tounge_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Nachbar baut jetzt einen großen Teich und ich hab für so was keinen Platz emoticon.mad.title

Bine
Diamantmitglied
Ohhh armer Wolfman , darfst auch bei mir im Teich schwimmen kommen emoticon.wink_smile.title
Ist ein schöner Schwimmteich . Im Sommer ist es herrlich bei Nacht wenn es richtig heiß ist schwimmen zu gehen

40984.attach
40984.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
Ohhh armer Wolfman , darfst auch bei mir im Teich schwimmen kommen emoticon.wink_smile.title
Ist ein schöner Schwimmteich . Im Sommer ist es herrlich bei Nacht wenn es richtig heiß ist schwimmen zu gehen

Beneidenswert, könnte mir nur einen machen wo der Hintern rein passt :frown: .

Bine
Diamantmitglied
emoticon.teeth_smile.title ist doch schon mal ein Anfang zur Abkühlung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
emoticon.teeth_smile.title ist doch schon mal ein Anfang zur Abkühlung

Ja, tut bestimmt gut im Sommer emoticon.teeth_smile.title