Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was baut Ihr für den kommenden Sommer?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,
Ostern ist auch schon nicht mehr weit und dann ist auch schon Sommer.
Was plant ihr für diesen Sommer zu bauen, basteln oder was sonst für schöne Projekt umzusetzen?

Ich plane an zwei Handfesten Sachen, dank meines Umzuges möchte ich ein vielleicht sogar zwei Möbel für unseren Balkon bauen.
Dann habe ich ein kleineres Projekt, Verkleiden eines 1000l Containers und bauen eines Blumenkübels aus Holzbrettern oder vielleicht kram ich meine Motorsäge raus und mache mal Kunstsägen mit diversem Brennholz, die dann als Blumenkasten/kübel dienen.


Was plant ihr denn für den Sommer im neuem Jahrzehnt?
94 ANTWORTEN 94

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein Vorhaben wird wahrscheinlich nicht bis in den Sommer gehen, ich habe mir eine TKS zugelegt und da habe ich mir etwas einfallen lassen wie ich sie kombinieren kann.
Eine Sache ist schon abgeschlossen das mit dem Fahrgestell (siehe mein neustes Projekt) Soviel will ich aber jetzt schon verraten es wird eine kombination von Tischfräse, Tischkreissäge und einer Zinkenfräseinheit. Um aber dieses Projekt vorzustellen fehlt mir z.B. noch einige Teile an der Tischfräse,aber sonst bin ich schon fast fertig. Für den Sommer wird mir schon etwas einfallen.
Gruß Lowtec

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzwurm8686:
AAAAAALLLLLLSSSSSSOOOOOO als:
1. Baumhaus bauen
2. Terasse überdachen
3. Scheune neu decken
4. Gaubenschiefern
5. Scheune mit Deckelschalung verkleiden
6. 20 festmeter Brennholz machen
7. Brennholzüberdachung bauen
8. Scheune steichen
9. Terassenüberdachung streichen
10 Freilauf für mein Schwein und Hund bauen

kann noch einiges mehr auflisten aber der Sommer ist bei der hälfte schon wieder rum............:-(

...und was machste nachmittags???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, mein Sommer ist gerettet:
Es ist ein Schrank für's Schlafzimmer an einer ungenutzten Wand in Konstruktion. Sägen, hobeln und Schleifen kann ich nur in der Garage, da meine Werkstatt dafür zu klein ist. Also ein typisches Sommer-Projekt. Hab' mal versucht, im Winter zu heizen: Erstens wird's nicht warm und zweitens kann ich dann den Stromzähler als Kreissäge benutzen, so schnell dreht er sich!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann viel Erfolg dabei Ekaat! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ihr alle, eure Pläne sind ganz schön anspruchsvoll - Respekt, ihr habt euch alle eine Menge vorgenommen. Da springt sicher das eine oder andere Projekt bei raus und darauf freue ich mich schon. Bei mir steht in dieser Saison das Bauen eines Sichtschutzes sowie die Neuverglasung eines alten Gartenhäuschens an. Außerdem plane ich im Garten teilweise Wege anzulegen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Gruß Petra

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ein Großprojekt wird die Umlagerung einer Grillkota. Die hat einen Durchmesser von 3 bis 4 Meter und ist bestimmt 3 Meter hoch.

Auf jeden fall muss sie auseinandergebaut, 50 km transportiert werden und dann aufgebaut ...

wird bestimmt etwas dauern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So wies momentan aussieht wird unser Dachstock renoviert 😃

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wir müssen unseren schuppen wieder auf hochturen bringen das heißt das dach neu machen und streichen und zwei alte Klappstühle wieder zu neuen leben erwecken.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sandkiste und Schiffs-Klettergerüst stehen auf dem Zettel. Beides Eigenkreationen. Projekte folgen dann 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir haben einiges in der Wohnung zu tun, streichen Laminat legen und schleifen eine Treppe.