Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was baut Ihr für den kommenden Sommer?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey Leute,
Ostern ist auch schon nicht mehr weit und dann ist auch schon Sommer.
Was plant ihr für diesen Sommer zu bauen, basteln oder was sonst für schöne Projekt umzusetzen?

Ich plane an zwei Handfesten Sachen, dank meines Umzuges möchte ich ein vielleicht sogar zwei Möbel für unseren Balkon bauen.
Dann habe ich ein kleineres Projekt, Verkleiden eines 1000l Containers und bauen eines Blumenkübels aus Holzbrettern oder vielleicht kram ich meine Motorsäge raus und mache mal Kunstsägen mit diversem Brennholz, die dann als Blumenkasten/kübel dienen.


Was plant ihr denn für den Sommer im neuem Jahrzehnt?
94 ANTWORTEN 94

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte ein Schattenspendendes etwas entwickeln. Am besten noch diesen Sommer. Die Sonne hat einmal im Mai und jetzt im Juli die Blätter meiner Balkonpflanzen so verbrannt, daß die bis heute regelrecht braun/gelbe Brandstellen haben. Das Schattendach soll von der Konstruktion so sein, wie das Baldachindach einer Hollywood-Schaukel. Am den Balkonseiten befestigt und fächerartig verstellbar (also aufklappbar und im Winkel verstellbar).

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich bau erstmal eine Dosenpresse,die Katzenfutterdosen werden immer mehr,gut das die Schrottpreise einigermaßen hoch sind. emoticon.regular_smile.title

MarkyMark80
Alter Hase
Ich bau jetzt erst mal ein Geländer für meine Verande da meine Tochter jetzt das laufen anfängt und meine Frau was gegen an die Leine legen hat 😉 Mal schauen ob ich es aus Holz mache (würde besser optisch passen) oder evtl. Metall!? Wäre mal was neues und eine Herausforderung 😉 Und ne Rutsche muss noch in den Garten

Gruß
Markus

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Oh, ich denke für den kommenden Sommer gibts neue Möbel für die Terrasse. In diesem wird das nix mehr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey,

So wir beginnen jetzt endlich mit dem Bau unserer Terasse......hat auch lange genug gedauert bis wir starten konnten.
Wird ne ganz einfach geflieste Terasse (http://www.fliesen-kemmler.de/bodenfliesen/resia,farbe-grau,format-60x60cm,qlplqqllnn) mit nem Weg in den Garten zum Teich. Ja ich weiß, sind nicht die billigsten Fliesen, aber ich hatte mich einfach sofort verliebt 😉
Natürlich dann mit diversen Bepflanzungen und Beleuchtungen. Nur die Möbel müssen wir noch aussuchen, aber das wird wohl die kleinste Aufgabe werden.
Wenn nur die Arbeit schon vorbei wäre und wir ein kühles Bier in der Sonne genießen könnten.......:)

Euer
JoeyJoe